K700i / K750i - Unterschiede der Kamera?

  • ihr kennt euch bestimmt alle bestens aus,


    gibt es deutliche Unterschiede ausser die Kamera ? Werde aus den Handybeschreibungen net so schlau :(


    vielleicht hat sich hier jemand schonmal damit befasst oder weiss es



    danke schonmal

    Aktuell 17x in der Vertrauensliste

  • Du wirst es nicht glauben aber in diesem Forum gibt es auch eine Suchfunktion. Da wirst du unzählige Antworten zu deinen Fragen finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Du wirst es nicht glauben aber in diesem Forum gibt es auch eine Suchfunktion. Da wirst du unzählige Antworten zu deinen Fragen finden.


    Hey Leute einige von euch sind verdammt unfreundlich...
    Anstatt hier coole saetze zu klopfen solltest du lieber mal versuchen zu antworten.
    Wenn du keinen Plan hast dann schreib halt garnichts und nicht so einen schei... wie "DU WIRST ES NICHT GLAUBEN"


    Echt Schwache Leistung @ Schrompf

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • ich habe gefunden das es in der Hauptsache die Kamera ist etc, es ging mir mehr um die Bedienung wo ich keine so guten Infos gefunden habe...


    naja bisher waren die meisten Personen hier netter Natur und ich dachte das ist auch heir der Fall.



    Ich erwarte keinen AUfsatz ein "schau mal hier rein da wurde das weiter unten auch schonmal diskutiert" wäre auch ÄUSSERST Freundlich gewesen.


    Aber danke für die "Hilfe"

    Aktuell 17x in der Vertrauensliste

  • Mich nervt es nur ein bißchen das zu jedem kleinen Thema hier ein neuer Thread aufgemacht wird. Die Fragen könnte er sich leicht selbst beantworten, wenn er sich jeweils einen Testbericht zu den Handys durchlesen würde. Aber machne Leute wollen halt alles vorgekaut bekommen.
    Im übrigen könnte ich ihm die Frage beantworten.

  • ich habe hier im Forum die Suchfunktion genutzt und die ersten 4 Seiten von den Topics überflogen aber nix entsprechendes unter dem Suchbegriff K700i gefunden darum fragte ich


    auch habe ich was gelesen aber keinen direkt vergleich der beiden handys gefunden


    wie schion gesagt ging es mir um die Bedienung etc, das ein Unterschied ind er Kamera liegt weiss ich ...


    :(

    Aktuell 17x in der Vertrauensliste

  • @ Schrompf


    Ich habe so das gefuehl das du nicht ganz weisst wofuer dieses Forum ist.
    Es geht hier nur darum sich gegenseitig zu helfen und nicht um irgend eine schei.... zu schreiben...
    Haettest du einfach die antwort geschrieben haette sich Fladdy bei dir bedankt und alles waere OK gewesen.
    Ausserdem gibt es mit sicherheit eine bessere ausdrucksweise um so etwas zu sagen und nicht so wie du das gemacht hast.


    Aber du bist der sache wohl nicht gewachsen und schreibst deshalb so Kindisches zeug...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Mit Hilfe der Testberichte und der Handydatenbank sind solche Fragen normalerweise selbst zu beantworten.


    Die Suchefunktion tut ihr übriges.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Für den Vergleich der technischen Daten kann ich mir die Seiten des Herstellers durchlesen.


    Die Bedienung kann man im Saturn oder an Handys von Kollegen testen.


    Man hätte freundlicher antworten können, aber die Frage finde ich war eher ungeeignet für einen eigenen Thread.

    Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!