Toshiba A100 für 999€ schnäpchen?

• Hallo,
    brauche kurzfristig ein neues Laptop. Ich hab mich eigentlich ziemlich auf Toshiba festgelegt, weil mir das Design und die Verarbeitung ziemlich gut gefällt.
    Natürlich hab ich mich auch etwas mit der Hardware beschäftigt.

das problem ist mehr als 1000€ kann ich nicht ausgeben.

Ich bin nun auf folgendes Angebot gestoßen.
    link

was haltet ihr davon? Ich habe noch vor es eventuell auf 1GB Ram aufzurüsten, aber ansonsten kann man dagegen nichts sagen, oder? Ich konnte jedenfalls keine schlechten Testberichte zu dem a100 lesen.

Grüsselink

• Re: Toshiba A100 für 999€ schnäpchen?

Zitat

Original geschrieben von m.linne
    Ich habe noch vor es eventuell auf 1GB Ram aufzurüsten

das hat doch schon 1 GB :D

• genau den hab ich einer freundin empfohlen und auch gestern eingerichtet. für den preis meiner meinung nach zur zeit das beste am markt....

na ja, hab jetzt keine tiefgründige marktanalyse gemacht, aber bei dem stimmt soweit alles. sind sogar zwei jahre garantie mit dabei...

so long&greetz

JohnnyT

• also ich habs mir gestern auch noch bestellt. stimmt hab gleich die variante mit 1gig ram genommen :)

ich hab mich noch etwas weiter informiert und das problem ist, dass bei dem teil der frontsidebus ziemlich wenig ist und die grafikkarte auch nicht mit einer x700 mithalten kann. ich denke ich probier das teil mal aus und notfalls werd ichs zurückschicken.

es mußte eben unbedingt ein toshiba sein :). allein wegen design und qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!