Irre ich mich oder gibts die da nur mit Vertrag?
Es wurde doch ein Gerät OHNE Vertrag gesucht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irre ich mich oder gibts die da nur mit Vertrag?
Es wurde doch ein Gerät OHNE Vertrag gesucht...
mal abwarten vielleicht finde ich ja noch was hier im biete forum...
oder handy-sascha macht mal eine verrückte TT k800i Aktion ala SE k800i ohne branding mit versand für 359€
hmm vielleicht sollte ich mal jetzt ne runde weiterträumen hehe
ZitatOriginal geschrieben von MK83
oder handy-sascha macht mal eine verrückte TT k800i Aktion ala SE k800i ohne branding mit versand für 359€
hmm vielleicht sollte ich mal jetzt ne runde weiterträumen hehe
handy-sascha macht doch mit 369,99 schon einen guten Preis für das Gerät :top:
Überlegst Du jetzt nur wegen den 10,- € mehr :confused:
Also wenn ich das Gerät gerne haben wollte, würde ich bei handy-sascha sofort zuschlagen :top:
naja hab mir noch nie ein handy komplett neu vom händler geholt. Krieg dann immer nen Rappel wenn ich sehe für wieviel euronas die handys hier verschleudert werden bin noch ein bisschen am zweifeln. Bei Handytick krieg ich es für 365€. Naja *piep* auf die 5€ kommts mir net an und würde es trotzdem lieber bei sascha bestellen.
Na dann aber mal los Auf was wartest Du noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!