Suche k800i brandingfrei

• Irre ich mich oder gibts die da nur mit Vertrag?

Es wurde doch ein Gerät OHNE Vertrag gesucht...

• mal abwarten ;) vielleicht finde ich ja noch was hier im biete forum...

oder handy-sascha macht mal eine verrückte TT k800i Aktion ala SE k800i ohne branding mit versand für 359€
    hmm vielleicht sollte ich mal jetzt ne runde weiterträumen hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83

oder handy-sascha macht mal eine verrückte TT k800i Aktion ala SE k800i ohne branding mit versand für 359€
    hmm vielleicht sollte ich mal jetzt ne runde weiterträumen hehe

handy-sascha macht doch mit 369,99 schon einen guten Preis für das Gerät :top:

Überlegst Du jetzt nur wegen den 10,- € mehr :confused:
    Also wenn ich das Gerät gerne haben wollte, würde ich bei handy-sascha sofort zuschlagen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• naja hab mir noch nie ein handy komplett neu vom händler geholt. Krieg dann immer nen Rappel wenn ich sehe für wieviel euronas die handys hier verschleudert werden ;) bin noch ein bisschen am zweifeln. Bei Handytick krieg ich es für 365€. Naja *piep* auf die 5€ kommts mir net an und würde es trotzdem lieber bei sascha bestellen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!