T68i: Funktion der grünen Led

• Hallo,
    ich habe die Suche schon benutzt,aber wirklich nichts gefunden.
    Kann es sein das es normal ist,das die grüne Led beim T68i nicht anfängt schnell zu blinken wenn jemand anruft ?
    Mir war so als hätte sie es sonst noch gemacht...bin mir aber nicht mehr sicher,umso mehr ich überlege :confused: :confused:
    Wie ist es denn bei euch?

Live Long and Prosper.

• Re: Grüne Led

Zitat

Original geschrieben von Magics
    Mir war so als hätte sie es sonst noch gemacht...bin mir aber nicht mehr sicher,umso mehr ich überlege :confused: :confused:
    Wie ist es denn bei euch?

Hallo,

bei mir blinkt die grüne LED schneller wenn ich eine SMS bekomme. Bei einem Anruf blinkt sie bei mir auch nicht schneller.

Gruß
    Ralf

• Thanks für die schnelle Antwort.
    Ist ja eigentlich ziemlich blöd gemacht...kann es sein das es beim T68m anders war ?...ich meine da hätte sie auch bei Anrufen schnell geblinkt.

Live Long and Prosper.

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    Ist ja eigentlich ziemlich blöd gemacht...kann es sein das es beim T68m anders war ?...ich meine da hätte sie auch bei Anrufen schnell geblinkt.

Habe gerade auf meinem T68m mal angerufen. Ist genauso wie beim T68i. Habe da die SW Version R2B013 drauf.

Gruß
    Ralf

• mmmmhhhhh :confused: :confused:

dann hab ich mich wohl vertan...war wohl dann ein anderes Handy.
    Kommt davon wenn man so häufig wechselt :D

Live Long and Prosper.

• also ich finde die funktionalität etwas beschränkt von diesen leds:(
    wäre schön wenn die led unterschiedlich blinken würde wenn zb. ein anruf in abwesenheit ist oder ne sms...
    aber das thema ist ja auch schon tausendmal durchgekaut
    ich frag mich eigentlich was diese mobile designer den ganzen tag machen..
    ich glaub die benutzen ihre eigenen mobiles nicht

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    also ich finde die funktionalität etwas beschränkt von diesen leds:(

So beschränkt ist die Funktion der LED nicht. Auch wenn es deiner Meinung nach tausend mal besprochen wurde. IMHO hat die LED auch seine guten Seiten. Ich zum Beispiel wohne im Keller und habe im T-Mobile und Vodafone Netz richtig schlechten Empfang. So kann ich schon von weitem sehen, ob ich Empfang habe oder nicht. Hätte ich diese LED nicht, müßte ich zum Handy gehen.

Die LED hat also nicht nur Nachteile sondern auch durchaus praktische Vorteile.

Gruß
    Ralf

• Ich muss auch zugeben, dass der Nutzen der LED früher wesentlich größer war als heute (bspw. beim PH-337, dass sich im damals noch relativ frischen, dafür aber extrem löchrigen E-Netz von Funkloch zu Funkloch hangelte, man sich bei jedem Blinken der LED freute und von Woche zu Woche zusehen konnte, wie die LED immer gleichmäßiger bei Überlandfahrten blinkte), aber es gibt eben immer noch Orte mit schlechter Versorgung.

Den Grund für das fehlende SMS-Dauerblinken versteht aber wohl nur ein ///-Techniker. Vielleicht ist es ja ein Tribut an die Energiespar-Fanatiker, die in jedem Aufblinken eine dahinschmelzende Standby-Zeit sehen.... :D

• Hallo,

ich würde liebend gern auf 50 Standby-Stunden pro Akku-Ladung verzichten, wenn die von mir sehr geliebte Dauer-SMS-Anzeige wieder funktionieren würde.
    Es muß doch seitens der S///-Techniker möglich sein, zumindest eine "Option" zu integrieren ähnlich der Strom-Spar-Abteilung bei den Motorola-Handies.
    Seit auch noch der SMS-Eingangs-Ton in ein viel zu leises Signal umgewandelt wurde, übersieht/überhört man schon öfters mal eingehende SMS.
    Die derzeitige Anzeige ist imho genauso sinnlos, wie der doch sehr merkwürdige Screensaver (der sich ja auch nach paar Sekunden wieder abschaltet).

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!