CloneDVDmobile

• Hallo Leute!

Ich bin super begeistert. Endlich ein vernüftiges Programm, um sehr gute Movies für Handy´s etc. zu erzeugen. Leider hab ich da auch gleich ein Problem. Das Programm startet ganz normal, nur leider kann keinen ganzen DVD-Film encodieren. Er bricht immer ab und zeigt mir folgende Meldung...

Die Pipe wird gerade geschlossen - Das Ausgabelaufwerk ist entweder voll oder defekt. Der Mencoder ist voll?!?

Und unter Details noch folgendes...

File 2 "C:\Programme\SlySoft\CloneDVDmobile\apps\mencoder.exe" - -srate 24000 -af volume=10 -aspect 16:9 -of lavf -lavfopts format=3gp:i_certify_that_my_video_stream_does_not_use_b_frames -oac lavc -ovc lavc -lavcopts aglobal=1:vglobal=1:vcodec=mpeg4:acodec=aac:vbitrate=119:abitrate=64 -vf scale=170:96,harddup -info name="PREDATOR" -ofps 25 -o "D:\predatorNEW.3gp" 232 TCE

Vielleicht hat jemand ja eine Idee, denn nur 5 Minuten vom Film sind etwas wenig... :-)

Gruß Chris

P.S. Die Qualität ist super ... Die Beste überhaupt...

• Nutz mal Nero Recode und mach die DVD zu einem MP4 Film.

Da es für ein N80 gedacht ist sollte die Qualität nicht leiden. So mache ich das auch.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Kann das Programm DVDs kopieren/umwandeln, inklusive Kopierschutz?
    Kann man das Programm in Deutschland kaufen?
    Dürfen wir daß hier überhaupt diskutieren?
    Verstößt es gegen das Urheberecht?

Achte bei Nero Recode darauf, das du nicht MPEG4 H.264 (Mobile AVC) wählst, sonst wird es nix mit Video auf dem N80.

edit: Wenn du noch etwas warten kannst, ist vielleicht TCPMP für Symbian bald fertig.
    Und wie man XviD-Videos erstellt steht im Netzt bzw. AutoKG hilft dann weiter.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Kann das Programm DVDs kopieren/umwandeln, inklusive Kopierschutz?
    Kann man das Programm in Deutschland kaufen?
    Dürfen wir daß hier überhaupt diskutieren?
    Verstößt es gegen das Urheberecht?

Ja
    Nein
    Nein
    Ja

Steht ja auch im Disclaimer auf der Slysoft Seite, daß mit dem Programm Kopierschutzmechanismen mitkopiert bzw. umgangen werden.

€dit: Ich korrigiere - die dt. CloneDVD mobile Version kann wohl nur DVDs ohne Kopierschutz konvertieren... ist somit also legal in Deutschland (s. hier). Fragt sich nur, wo man eine DVD ohne Kopierschutz herkriegen soll. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• DVDmobile

Hallo (CHRIS)Christina!

Im Bezug auf dein Problem:
    1. Ich ,ich betone ICH habe dir das Programm empfohlen.
    2. Dein Laufwerk ist nicht voll, sondern ganz allein nur DU!
    3. Kauf dir ein besseres Handy bzw. einen Rechner
    & 4. Halt die Ohren steif und pass auf die Gummis auf und grüss mal die Gummibären von mir!-bis morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!