ICQ für das N80

  • Hallo!


    Ich habe ICQ über den Agile Messenger mit dem N80 in Betrieb.


    Komisch ist, dass auch Kontakte, die online sind, teilweise als offline angezeigt werden. Gut, es gibt da in den Einstellungen eine Option, sich nur die Kontakte anzeigen zu lassen, die wirklich online sind.


    Nun eine Frage:


    Wenn ich am Laptop / PC einem ICQ Kontakt eine Nachricht schicke, der offline ist, bekommt dieser meine Nachricht sobald er das nächste Mal online ist !


    Kann es sein, dass das beim ICQ mit Agile Messenger nicht geht ? Hab das probiert und meine Nachricht kam nicht an.


    Ist das eine Sache, die man über die Einstellungen anpassen / verändern kann oder gehts einfach nicht ?


    Gruß
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • agile messanger ist jetzt doch kostenflichtig oder? das letze mal als ich die ältere version installiert hab und online gehen wollte hat der nen update runtergeladen und wollte das ichs registriere. oder hab ich da was falsch verstanden?

    Nokia N80

  • Es funktioniert doch, dass der (offline) icq-Kontakt die mit dem N80 verschickte Nachricht bekommt, sobald er das nächste Mal mit icq online ist.
    Also alles so wie es sein soll + einfach genial :top:


    @ Freeza:


    Ja, Agile Messenger ist (jetzt) kostenpflichtig.
    Ich habe eine 7-Tage-Testversion.
    Danach kann man sich entscheiden, wie man bezahlen will.
    Entweder 2,99 € pro Monat per Premium SMS (aber nur wenn man AM in dem Monat auch genutzt hat) oder einmalig 19,95 €.


    Gruß
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!