ICQ für das N80

  • Kann mir jemand sagen wie ich bei dem AgileMessenger den Signalton für neue Nachrichten leiser oder ganz ausschalten kann?


    Ich habe keine Möglichkeit im Programm gefunden und auch das anpassen der Profile hat nicht weiter geholfen.

  • Sollte unter den Einstellungen zufinden sein... Zumindest unter UIQ und S80 kann man dort die Töne ausschalten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Agile funktioniert leider nicht. Oder kann mir jemand sagen wieso ich angezeigt bekomme "Password incorrect" ? ich kann die icq nummer auch nicht mit den strichen machen sondern muss alle ziffern nebeneinander schreiben, also so 123456789 und nicht 123-456-789. Versteh ich nicht... funktioniert nicht!

  • Hm... Also bei mir funktionierte es sofort... Einfach Nummer eingeben und dann das Passwort. Installier es doch nochmal, vielleicht tut es ja dann :)


    MFG
    Skynt

  • Also bei mir gings auch gleich auf anhib... ich bin mir sicher, irgendwas machst du falsch.... die ICQ UIN als fortlaufende nummer eingeben ohne die striche, und beim passwort... naja weißt ja groß-kleinschreibung zählt auch :D

  • die UIN für ICQ ist eigentlich _immer_ ohne die Striche dazwischen, ich weiß nicht wer auf die tolle Idee gekommen ist die mit Strichen zu schreiben!


    funktioniert jedenfalls bestens bei mir, AgileMessenger oder alternativ Jimm und eMSN.

  • mit strichen schreiben geht ja auch gar nicht im handy bei agile.
    Und mein passwort geb ich ganz normal in klinbuchstaben ein. Aber es geht nicht! ich kann mich z.b auch nicht in meinem e-mail account einloggen. Da kommt auch passwort falsch... überall passwort falsch!!! weiß nicht was der mist soll...

  • Kann mir noch mal jemand genau sagen, wo ich eine Beta oder Preview für mein 6680 kostenlos vom Agile her bekomme?


    Danke

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von van
    mit strichen schreiben geht ja auch gar nicht im handy bei agile.
    Und mein passwort geb ich ganz normal in klinbuchstaben ein. Aber es geht nicht! ich kann mich z.b auch nicht in meinem e-mail account einloggen. Da kommt auch passwort falsch... überall passwort falsch!!! weiß nicht was der mist soll...



    Und dein Handy ist auch nicht so eingestellt, dass er den Anfangsbuchstaben groß schreibt?
    Und du musst beachten, dass du nicht mit T9 schriebst, also dran denken, dass wenn du zu schnell schreibst, aus einem "ab" ein "ä" werden kann.


    MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!