Samsung E530 mit T-Mobile Telly Basic

• Hallo,

eine Freundin sucht einen möglichst günstigen Preis für ein Samsung E530 mit T-Mobile-Vertrag Telly Basic.

Lässt sich eine Xtra-Rufnummer übernehmen?

Grüße und vielen Dank schon mal,
    -Peter

• Das wäre dann der Telly Basic für 5,95 Grundgebühr? Den mit 0,95 GG gibt's vermutlich nur bei T-Mobile direkt, oder?

Fällt Anschlussgebühr an?

Danke und Gruß,
    -Peter

• du musst jedoch noch den Mindestumsatz von 5,00 € zurechnen, somit kommst du auf die genannten 5,95 € monatlichen Fixkosten.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der nennen wir ihn mal "OnlineBasic" hat statt 5,95Euro nur 0,95Euro Grundgebühr. zzgl natürlich 5 Euro Mindestumsatz

Ähnlich beim Relax50 mt 14 Euro statt 19Euro.

Was die Leute von T-Mobile sich dabei gedacht haben frage ich mich auch, ich werde die "Produktion" diesen Monat auf jeden Fall auf nahezu 0 runterfahren.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Genau, da ist seit Montag unabhängig vom Mindestumsatz beim Telly Basic die Grundgebühr um 5,- gesunken. Prima Sache eigentlich. Gilt halt nur online bzw. per T-Mobile-Hotline, wie's aussieht...

• Prima Sache für die Verbraucher,ja........ ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!