Hallo,
eine Freundin sucht einen möglichst günstigen Preis für ein Samsung E530 mit T-Mobile-Vertrag Telly Basic.
Lässt sich eine Xtra-Rufnummer übernehmen?
Grüße und vielen Dank schon mal,
-Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Freundin sucht einen möglichst günstigen Preis für ein Samsung E530 mit T-Mobile-Vertrag Telly Basic.
Lässt sich eine Xtra-Rufnummer übernehmen?
Grüße und vielen Dank schon mal,
-Peter
Ja geht und Handy 0 und portofrei.
Das wäre dann der Telly Basic für 5,95 Grundgebühr? Den mit 0,95 GG gibt's vermutlich nur bei T-Mobile direkt, oder?
Fällt Anschlussgebühr an?
Danke und Gruß,
-Peter
du musst jedoch noch den Mindestumsatz von 5,00 € zurechnen, somit kommst du auf die genannten 5,95 € monatlichen Fixkosten.
Gruß ducky
Der nennen wir ihn mal "OnlineBasic" hat statt 5,95Euro nur 0,95Euro Grundgebühr. zzgl natürlich 5 Euro Mindestumsatz
Ähnlich beim Relax50 mt 14 Euro statt 19Euro.
Was die Leute von T-Mobile sich dabei gedacht haben frage ich mich auch, ich werde die "Produktion" diesen Monat auf jeden Fall auf nahezu 0 runterfahren.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, da ist seit Montag unabhängig vom Mindestumsatz beim Telly Basic die Grundgebühr um 5,- gesunken. Prima Sache eigentlich. Gilt halt nur online bzw. per T-Mobile-Hotline, wie's aussieht...
Prima Sache für die Verbraucher,ja........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!