8910-Display Invertiert?

• Hallo ihr lieben.

Eine Frage! Ist das Display wie im Betreff oben genannt Invertiert? Habe leider sonst nichts gefunden. Ja ich habe es auch über die Suche probiert.
    Habe zwar schon einige male gehört das es das Display des 8310 sein soll aber irgendwie scheint das nicht so der Fall zu sein.

Sorry sollte es das Thema doch schon geben, hatte aber echt nichts gefunden und in der Gebrauchsanweisung habe ich auch nichts darüber gelesen. Habe selbst das 8910 ( Frau hat das 8310 )deshalb wundere ich mich das darüber nirgendwo etwas zu lesen war.

THX

• Das Display des 8910 ist nicht invertiert. Es ist lediglich bläulich bzw. weiß beleuchtet. Also Standard.

Der einzige Unterschied zum 8310 ist lediglich der, daß des einen grafischen 3D Effekt anzeigt. Also besser die Graustufen auflöst. Sonst nix.

Zumindest von Werk aus. Bastler können da schon was machen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das einzige display das vom werk aus invertiert ist, ist das vom motorola v70 :rolleyes: :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!