SE K800i, von E+ mit VF Karte?!

• Ich hab' bei unserm E+ Store mal kurz nachgefragt, wie das aussieht, ob oben stehendes funktioniert.

"Ja, klar. Das wird kein Problem sein, sind ja alles FREIE Geräte, nur mit dem Live Portal wird es sicher Probleme geben,das wird nicht zugängig sein und die wap "xXXXXXX" [vergessen^^] sind natürlich von E+ vorprogrammiert, lässt sich aber löschen"

Frei hieße doch, kein Simlock, oder?

Hat damit einer Erfahrung?!
    Nutzt jemand diese Zusammenstellung eventuell und kann mir kurz berichten...
    wollte morgen losgehen und zuschlagen, 350€.

mfG MaDe

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• SIM-LOCK hat fast gar kein Handy mit Vertrag (nur die Provider-"eigenen" Geräte).

Das live-Portal dürfte nix anderes als ne Webseite sein. Wieso soll das nicht gehen, das du dir dafür nen Link setzt?
    Mit Firefox kannste doch auch die Seite von Microsoft aufmachen ;)

• also Netlockgeräte hat in deutschland nur der pinkte riese... die anderen sind noch Netlockfrei.

Einen Simlock haben nur prepaidgeräte und mich würde es wundern wenn es das k800i jetzt schon als prepaidgerät gibt.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• und wie schaut das dann mit mobile TV aus?
    wird ja dann sicherlich auch nicht gehen, also der VF TV aufm E+ Handy?^^

dann brauch ich ja doch ein völlig unbehandeltes gerät.
    Ohne jegliches Branding,
    da muss doch dann alles funktionieren, oder?
    aber ob es sowas noch gibt... :mad:

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• doch das geht, einfach die Konfigurationen von VF holen und dann übers Liveportal das Mobile TV abrufen,
    ging bei meinem Z800i (e+ Gerät) einwandfrei und bei einem ungebrandeten W900i auch ohne jgeliches Murren.

• kannst du mir eventuell sagen wo ich diese einstellungen finden kann?

Handy habe ich jetzt da und läuft alles Prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!