Hi,
suche einen Vertrag, der möglichst wenig Fixkosten produziert, da ich Wenigtelefonierer bin und in erster Linie errichbar sein möchte
Hat jemand Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen Vertrag, der möglichst wenig Fixkosten produziert, da ich Wenigtelefonierer bin und in erster Linie errichbar sein möchte
Hat jemand Angebote?
Hallo,
wir haben derzeit recht gute Konditionen mit dem Mobilcom O2 Genion (inkl. Homezone). Bei diesem Tarif hast Du eine mtl. Grundgebühr iHv 9,99 EUR und kannst in der Homezone für nur 3 cent/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren. Hier geht es zu den Tarifdetails (PDF). Ich kann Dir das Gerät auch mit anderen günstigen Tarifen anbieten, jedoch dann mit mehr Zuzahlung.
Das Nokia E61 kann ich Dir mit diesem Tarif für 45,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Bin ebenfalls an einem E61 mit einem Vertrag mit wenig Fixkosten interessiert. Kann jemand ein neues Angebot machen?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!