Danke für den Tipp, werde es später testen. :top:
Gruß
JuHe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Danke für den Tipp, werde es später testen. :top:
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JuHe
Schade, am Flash Player lag es nicht - immer noch das gleiche Problem vorhanden. :mad:
Doch, 100% !
Hast du online auf adobe.de geprüft, dass die Inst. erfolgreich war ? Ggf. das TTC nochmal nachinstallieren !
Die Installation des Flash Players war erfolgreich.
Ich werde den TMCC nochmal neu installieren und berichten.
So, TMCC neu installiert und es hat sich nichts geändert. :mad:
An was kann das nur liegen?
Die Software vom HotSpot Locator funktioniert dagegen tadellos!
Gruß
Jürgen
Also ich hatte genau dasselbe Problem - hat mich v.a. deswegen "wahnsinnig" gemacht, weil ich mit meinem anderen Notebook seit Monaten problemlos gearbeitet habe und nun bei einem zweiten Notebook plötzlich die Probleme mit dem TMCC auftraten. Erst dachte ich ja, das könnte mit den Herstellern (Toshiba, IBM) zu tun haben... aber das war es wohl nicht.
Anruf bei T-Mobile (Austria) hat nichts gebracht ("Wir werden das weiterleiten...") - nun gsd gibt es dieses Forum Habe mir den aktuellen Flash-Player installiert und nur das TMCC geschlossen und wieder geöffnet - siehe da, alles in Ordnung!
Daher @ BANXX: DANKE für den Tipp :top: und @ JuHe probiers noch mal mit dem Download/Installation vom Flash-Player von Adobe... wäre doch seltsam, wenn das bei Dir nicht funktionieren sollte! Falls doch... nun jetzt weißt Du, dass es Leidensgenossen gibt/gab
keep on swinging
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