Telefonbuch von 6680 auf 6310i übertragen - Möglich?

• Hallo,

Betreff sagt schon alles. Mittels der im 6680 eingebauten Transferfunktion klappt es nicht, es werden keine Daten übetragen. In der PC-Suite habe ich nichts entsprechendes gefunden. Eine Datensicherung des 6680 lässt sich ja sicher nicht auf dem 6310i wiederherstellen.

Wie schaffe ich es dann?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Am Besten einfach die Kontakte über Outlook synchronisieren, damit sollte es eigentlich klappen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja,

so würde ich es auch probieren.
    Weiss aber nicht ob die PC Suite (z.b. 6.50 oder so) auch ein 6310i unterstützt oder ob du da eine extra SW brauchst.

Dann kommt noch dazu das du ein Datenkabel brauchst, oder halt einen bluetooth adapter um das 63er zu verbinden.

• Habs manuell erledigt, aber danke.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ......

respect!
    Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren ob eine aktuellere PC Suite auch mit dem 63er funktioniert.

Weiss es jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!