http://www.t-mobile.de/telly/0,10826,15623-_,00.html
mit handy 0,95€ + 5€ Mindestumsatz
ohne handy 1,95€ + 5€ Mindestumsatz :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.t-mobile.de/telly/0,10826,15623-_,00.html
mit handy 0,95€ + 5€ Mindestumsatz
ohne handy 1,95€ + 5€ Mindestumsatz :confused:
Scheint eine neue Aktion zu sein [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,84334,00.gif]klick[/URL] .
CU Karim
klar, neue Aktion !
Nur: Wieso mit einem Handy (im Wert von ca. 150€ ) noch billiger als ohne Handy ?
Keine Ahnung. Vielleicht hat T-Mobile soviele Handys mit Netlock auf Lager die niemand will, dass sie nun verschenkt werden? Den wirklichen Grund kennt wahrscheinlich nur die Marketingabteilung. Aber vielleicht weiß die Hotline ja etwas.
Die Lagerbestände der älteren Modell sind wohl auch als billige Prepaidpakete nicht mehr loszuwerden.
Naja, z.B. das RAZR V3 für 19,95€ Zuzahlung ist schon ok. :top:
Nicht mal schlecht, die Aktion!
Wenn ich das so durchrechne, dann komme ich zusammen mit dem Tarif Telly Basic für das Nokia 6131 auf den bisher günstigsten Preis von 212,75 €.
Soll man da zuschlagen? :confused:
Weiss jemand, wann das Nokia 6233 endlich bei T-Mobile kommt?
Zur Info der oder die Haken an dieser Geschichte:
-die 5 EUR Reduzierung und somit 0,95 EUR Grundgebühr gelten nur in den
ersten 24 Monaten.
Danach kostet der Tarif wieder die 5,95 EUR + 5,00 EUR Mindestumsatz.
Der Vertrag ohne Handy bleibt immer bei 1,95 EUR + 5,00 EUR Mindestumsatz.
(aber man könnte ja rechtzeitig wieder kündigen)
-nur Neuverträge
-in den 24 Monaten kann der Vertrag nicht auf einen anderen Tarif umgestellt
werden.
ist trotzdem nicht das schlechteste Angbot
Blondinenfreund: das 6233 ist doch auf der Homepage für Juli angekündigt.
Gruß
Tommy
Gilt die Reduzierung dann automatisch auch für bestehende Basic-Verträge oder kann man wenigstens in den neuen wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Gilt die Reduzierung dann automatisch auch für bestehende Basic-Verträge oder kann man wenigstens in den neuen wechseln?
Nein! Gilt nur für Neukunden - auch bei einem Wechsel in diesen Tarif werden wie gehabt 5,95 Euro statt 0,95 Euro Grundgebühr berechnet!
Ich habe gestern deswegen gleich mal nachgefragt und auch meinen Unmut über die Behandlung von Bestandskunden zum Ausdruck gebracht.
Auf jeden Fall finde ich es schon wieder toll, wie T-Mobile das Abschliessen von Schubladenverträgen fördert. Mit gerademal 167,75 Euro Fixkosten, auf die 24 Monate gesehen, lohnt sich der Abschluß für den, der ein neues Handy braucht, welches im freien Handel mehr kosten würde.
Wenn die Geräte allerdings netlocked sind, ist das ein kleiner Wermutstropfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!