BenQ-Siemens S88 - Probleme mit Datenkabel

  • Hallo!


    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das S88 geholt. Beim Handy war ein Datenkabel und eine MicroSD-Karte 1GB dabei.
    Nachdem ich Treiber für Datenkabel und den PC Synch installiert habe, habe ich das Handy an meinen Rechner angeschlossen und konnte problemlos mp3s auf die SD-Karte ziehen. Auf dem Arbeitsplatz wurde die SD-Karte einfach aus Wecheldatenträger angezeigt. Einfach - Schnell - Unkompliziert!!! dachte ich..


    Eine Woche später wollte ich wieder ein paar mp3s aufs Handy ziehen, aber der Rechner hat das Handy oder das Datenkabel nicht mehr erkannt. Nach Versuch einer Neuinstallation des Treibers trat immer folgender Fehler auf:
    "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde."


    Habe dann das gleiche auf einem anderen Rechner versucht, weil ich dachte, dass es an meinem Rechner liegt; es trat aber wieder die gleiche Fehlermeldung auf..


    Ich vermute mal, dass es am Handy liegt. Leider weiss ich nicht was. Eine neue Firmware ist auch noch nicht draussen...


    Ich hatte das Handy hauptsächlich wegen des großen Speichers gekauft, und nun kann ich gerade das nicht benutzen.. :( :( :(


    Über Tipps oder Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!



    MfG

  • Ich hoffe das hilft Dir....viele haben wohl Probleme mit dem DatenKabel/Qsync/synchronisieren etc.


    Ich kann leider auch nicht übern QSyncher daten drauf spielen. Bei mir kann ich nur nach den Anschluss vom Handy an den Rechner am Handy auswählen


    MASSENSPEICHER
    MODEM/PC-SNYCH
    DRUCKER
    KEINE


    Ich geh auf Massenspeicher, dann wird das Handy und die Karte erkannt...


    Kannst dann MP3´s halt "manuell" auf die Karte machen und die Bilder von der Karte ziehen....ich hoffe das es mal ein Update gibt, das das dann behebt...


    Hoffe Du hast das gemeint.....MfG Earthman :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!