Kamerabilder vom W810i

  • Kann man nicht vielleicht die Kamera austauschen beim W810i gegen die vom K750i? Oder ist die vom K750i dann tatsächlich zu groß? Sind die Flexbänder beim W810i und K750i eigentlich gleich? Wenn ja, könnte man ja die Kamera einfach austauschen und dann die neuesten Kameratreiber vom K750i installieren, dann hat man ein vernünftiges Kamerahandy ;)

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Kann man nicht vielleicht die Kamera austauschen beim W810i gegen die vom K750i? Oder ist die vom K750i dann tatsächlich zu groß? Sind die Flexbänder beim W810i und K750i eigentlich gleich? Wenn ja, könnte man ja die Kamera einfach austauschen und dann die neuesten Kameratreiber vom K750i installieren, dann hat man ein vernünftiges Kamerahandy ;)



    Die Kamera austauschen? Flexbänder? Kameratreiber installieren?
    Ich denke, bei deinem Posting fehlen ein paar Smilyes, oder meinst du diesen Vorschlag wirklich ernst? ;-)



    CHRIS

  • Hä ne, wieso? Die SE Handys sind doch alle sehr ähnlich, also jetzt K750i/D750i/W800i und das W810i tanzt ein bisschen aus der Reihe, wegen der neuen Steuerung, aufgrund des fehlenden Joysticks. Aber an sich sind die ja vom Aufbau sehr ähnlich.
    Allerdings hab ich vorhin gesehen, dass das Mittelgehäuse vom W810i doch etwas anders ist als bei den anderen Modellen, falls du darauf anspielen wolltest.
    Aber das würde ja immer noch gehen, wenn man einfach die Kamera austauscht, falls der Stecker vom Flexband passt bzw. falls die Kamera vom K750i kompatibel zum W810i ist. Oder liege ich da so falsch?
    Die Kameratreiber müsste man doch auch installieren können auf nem W810i, die Anbindung wird doch nicht großartig anders programmiert sein als beim K750i. Oder vielleicht gibts ja bald einen Treiber fürs W810i auch schon, bei dem ein bisschen mehr Quali zum Nachteil der Performance "freigeschaltet" wird.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • bin ich eigentlich allein mit der meiinung das das w810i keine schlechteren bilder macht als das k750i ?
    bei diesen vergleichsfotos, da sin die vom w810i viel kontrastreicher, und die farben sind voller also schöner, die bilder vom w810i gefallen mir einfach besser...


    ich bin auch vollaus zufrieden mit den bildern, die mein w810i macht, und würd das handy zZ gegen kein anderes eintauschen wollen... rundum is es das beste handy das es gibt, sag ich jezz ma einfach so ;)

  • Ähm, die Bilder vom W810i sind dunkler, deshalb sehen die farbenreicher aus. Dafür sind sie aber nicht so scharf und außerdem sehen die nicht so realitätsnah aus wie mit dem K750i.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Ich frage mich was diese Diskussion eigentlich bringen soll?


    Wer mit seinem W810 zufrieden ist der behält es,und wer
    nicht zufrieden ist,der muß halt ein anderes Handy nehmen.


    Es mag ja sein daß das K750i etwas schärfer sein kann,aber
    trotzdem können W810i Besitzer mit dem Gerät doch auch
    zufrieden sein..?!?


    Wer mit dem W nicht zufrieden ist,der kauft sich ein K,und Punkt.


    Auch bei Digitalkameras gibt es riesen Unterschiede und welche
    mit anderer Meinung wird es immer geben.


    Ich bin mit der Qualität zur Zeit auf jeden Fall zufrieden und mir
    gefallen sie sogar bei einem Ausdruck auf 10x15 noch sehr.


    H_R

  • Die Diskussion ist ja nur entstanden, weil die Cam vom W810i mit dem der K750i/D750i und W800i Modelle verglichen wurde. Ist doch genau das, was das Forum Interessierten bringen soll: Information. Jetzt können andere, die zwischen W810i und W800i etc. wählen müssen, die Kriterien besser abschätzen, weil hier konkrete Vergleiche gebracht wurden. Ist doch gut so =)

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Find ich auch... Wenn so sachen nicht gemacht werden, wie vergleiche etc. dann haette das Forum nur halb soviel sinn wie jetzt...
    Immerhin ist Telefon-Treff das beste Forum was Mobiles usw angeht... Und das ist eben auch ein grund dafuer. hier finden jeder die information und den vergleich mit allen moeglichen eindruecken und kommentaren von denen die ihr Mobile individuell nutzen. Man bekommt also verschiedene perspektieven...


    Ich liebe TT...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • *lol* richtig so, jetzt aber btt ;) Genug der Homagen ^^

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!