Kamerabilder vom W810i

• hab beide handys vor mir liegen, das K750i und das W810i beide branding frei und beide mit der neusten firmware.

Werd morgen mittag mal mit beiden handys das gleiche objekt fotografieren.

mfg
    andre

• Das waere echt suuper vergleichsbilder zu haben...

Danke im Vorraus

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• So also habe mal 3 Vergleichsbilder gemacht und muss sagen das die Farben vom K750i wesentlich besser rüberkommen, beim W810i ist alles irgendwie "dunkler", man achte auf das grün Zeugs und den Baumstamm zum Beispiel oder die Brasilien Flagge. Bei dem K750i kommt alles natürlicher rüber.

Bei beiden Handys waren natürlich gleiche Einstellungen bezüglich der Kamera gemacht worden.

Motiv 1:

K750i

W810i

Motiv 2:

K750i

W810i

Motiv 3:

K750i

W810i

Fazit, das K750i macht für mich die deutlich besseren Bilder.
    Find aber für mich Persönlich das W810i trotzdem das beste Handy welches ich je hatte und will es auch um nix missen.
    Einfach nur geil das Handy und für Schnappschüsse ist es auch mehr als ausreichend.

• Danke fur den Vergleich und die muehe...

Also da ist wirklich ein richtiger unterschied...

Was meint ihr???

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Ja, es ist schon ein erkennbarer Unterschied. Anderseits ist es nicht so extrem, dass man es als störend empfinden müsste. Es ist halt - wie so oft - Ansichtssache.

• Andre2779
    Dank dir für die aufnahmen, ich denke mal nun ist geklärt das die Kamera Qualität der beiden geräte unterschiedlich ist!
    Und somit muss der thread nicht geschlossen werden, und es können lustig bilder gepostet werden! ;);)

mfg

• Wie sieht es eurer meinung nach mit dem W800i und dem W810i aus...

Wir da der selbe unterschied sein wie mit dem K750 (ist ya die selbe kamera)

Und SW maesig ist ja auch kein grosser unterschied zwischen W800 und W810, oder???

Und Nochwas...
    Echt klasse Bilder
    W810???

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• ja die bilder sind vom W810!
    Software Version: CXC1250316
    --> R4CE012

Ich denke der unterschied zwischen K750i und W800 ist nicht gegeben, da beide geräte über eine Schutz Klappe verfügen und somit die Kamera linse dünner sein wird als die vom W810, was den Qualitativen Unterschie der Geräte K750/W800 zu W810i erklären wird!

Find die aufnahmen auch ok, man braucht halt wirklich ne ruhige Hand, die ich nich immer habe^^ hehe

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!