Kamerabilder vom W810i

  • Ich sehe hier zu jedem Handy Threats mit selbst geschossenen Pics...


    Also warum nicht auch ein Threat zu unserem neuen Schwarm W810i...


    Posten was das zeug haellt...
    Viele Viele Schoene Bilder hier rein...


    Gruss BuluT

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • In meinen Augen absolut unnötig, da es einen Thread zum K750i und Kamerabilder gibt:


    klick


    Dort ist das selbe Kameramodul verbaut. Im Prinzip ist es ein und das selbe Gerät. Die Bilder unterscheiden sich in der Qualität nicht.


    Gruß,
    elk

  • moin,


    ich kann meinem vorredner überhaupt nich zustimmen, da die kamera qualität der beiden geräte (W81i- K750) variiert!!
    Die Kamera Qualität des W810i ist nich ganz so gut wie die des K750i! Anscheinend wurde ein anderer Kamera Chip oder sonstiges verbaut, weil die Kamera des W810i unschärfer die Bilder abzeichnet!
    Ich finde den Thread somit NICHT unnötig!!


    mfg

  • geht mir genauso... Habe vor kurzem mein K759i gegen das neue W810i eingetauscht und habe auch das gefuehl das die vom K750i besser waren...
    Aus diesem einfachen grund dieser Threat...


    Gruss BuluT

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • K/D-750i/W800/810i Kameraunterschied ?


    Hier dürfte subjektiver Eindruck mit einer gewissen Serienstreuung einhergehen... Ich glaube auch, dass Serienstreuung ein ganz wesentlicher Faktor bei Handy-Tests ist.


    Viele Grüße - Nentvich

  • Ich glaub nicht, dass die Bilder auf Grund irgendeiner "Serienstreuung" variieren. In mehreren Tests (u.a. mobile-review.com) wurde dieser Umstand auch beschrieben und die Vermutung nahegelegt, dass die neue, kratzfestere Linse des W810i u. a. zu der etwas schlechteren Bildqualität beiträgt. Irgendwo hatte ich auch Bilder im Vergleich K750 - W810 gesehen und die letzteren waren deutlich verwaschener mit einem etwas stärkeren Blaustich!

  • BuluT, kannst du bitte den Thread mit d schreiben. Ich sehe hier nämlich nirgends eine Bedrohung :)
    Wenn man englische Wörter benutzt, dann bitte richtig. Notfalls mit Wörterbuch.


    Das lesen sonst nur wieder "Kiddies" und machen es dann genauso falsch.


    Zum Thema:
    Ich konnte keinen Unterschied zwischen k750i und w810i feststellen. Am verbauten Modul kann es denke ich nicht liegen, wenn es Unterschiede geben sollte, eher an der Software. Aber wie gesagt ist mir qualitativ nichts aufgefallen.

  • Am besten wären ja ein paar Testfotos von beiden Handys.


    Gleiches Motiv und gleiche Rahmenbedingungen. :p


    Dann könnte jeder sebst darüber urteilen,wobei dies auch
    wieder ein zweischneidiges Schwert werden wird,da jeder
    die Dinge etwas anders bewertet als der andere.


    Hatte übrigens gestern zum ersten mal den Dauerblinker. :mad:


    H_R

  • Ich gebe Evil_Demon recht mit seiner vermutung/aussage das es wohl an de, schutz der linse liegen muss, denn eine andere erklärung ist für mich nicht möglich!
    Die verfügbaren Software Versionen fürs W810i varieren in der Kamera Qualität keines wegs!
    Der Unterschied liegt alleine zwischen den beiden Handys( schutz vor der linse), nicht an der SOftware, meiner meinung nach!


    Handy_Raven
    ja das blinken kenne ich auch, leider.... aber was solls



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!