LG KG800 Cocolate mit Vodafone Neuvertrag

• Ich hätte gerne folgendes:

Das LG KG800 Chocolate mit dem Vodafonne 50 Minutenpaket Student.
    Wenn möglich original VDF Vertrag, oder ist bei dem mobilcom Vertrag das fremdnetzpaket auch inklusive?

Achja meine CallYa Rufnummer muss auf jeden Fall portiert werden.

Und nun kommt Ihr ;) :D

• Hallo SoniHH,

bei dem Mobilcom Vodafone 50 Student müsste das Fremdnetzpaket ebenfalls inkl. sein - ich kann ggf. direkt bei Mobilcom nachfragen, falls erwünscht. Die Portierung Deiner CallYa-Rufnummer ist kein Problem.

Edit: Meine Nachfrage bei Mobilcom hat ergeben, das die Fremdnetz-Option bei diesem Tarif leider nicht inklusive ist. Diese Option muss für zzgl. 5,- EUR mtl. gebucht werden.

Nun aber zu meinem Angebot mit dem LG KG800 Chocolate:
    - Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung
    - Original Vodafone 50 Student: 39,- EUR Zuzahlung

Das Angebot ist nur gültig bis 31.07.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

kann dir folgendes Angebot machen:

LG KG 800 mit Original Vodafone Student 50 Vertrag für 63€

Anschlussgebühr kostenlos
    Fremdnetzoption inclusive
    Versand kostenlos.
    Es handelt sich um ein freies Gerät ;)

Gruß Joachim

• Hier auch 39Euro ohne Anschlussgebühr. Original Vodafone V50 Student!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ... wieso ist bei dem orig. VF 50 Student das Fremdnetzpaket mit drin?

War grad auf der VF-Homepage - hab ich vielleicht was übersehen???

Also, mit Mobilcom VF 50 Student kannst Du das LG Chocolate für 0 EUR bekommen inkl. Versandkosten.

Die Anschlussgebühr ist frei.

Weitere Info´s und Bestellung hier

Grüße Frank
    Geizhandy-Handyshop
    http://www.geizhandy.com

• hallo,

nur mal so interessenhalber. Gibt es den Vodafone Student 50 Tarif eigentlich noch? dachte der wäre gegen die Kombitarife ersetzt worden.

Auf der VF HP sehe ich auch nur den normalen Minutentarif, allerdings ist dort das Fremdnetzpaket nicht inkl.

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• nochmal für alle experten ;) zum thema fremdnetzpaket:

http://www.vodafonestudent.de/…nestudent/stud_tarife.cfm

Zitat

4) Der Studenten-Rabatt beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos; danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet. Aktion nur gültig bei Vertragsabschluss bis 30.09.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!