Sonderkündigungsrecht D2-FUN
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
FraDi, ich finde es blöd Paketpreise zu zahlen, da ich ein Mensch bin, der diese Pakete einen Monat mal ausnutzen würde und im nächsten Monat wieder nicht. ich finde doof einen Festpreis zu zahlen, obwohl ich nichts oder nur wenig genutzt habe. Das is blöd.Sorry, aber diese Gedanken kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Ein D2 Fun kostet mit 60/1er Takt 12,75€ und mit 10/10er 15,31€. Nimm einen VF 50er MinutenPaket und du hast für nahe zu den gleichen bzw. den gleichen Preis schon Leistungen inkl., besondere Optionen beim Fun mal ausgenommen. D.h. solltest du nen 50er haben und nur 5 Minuten telefonieren hast du zwar 45 Min verschenkt, aber im Fun hättest die 5 Minuten auch extra noch bezahlen müssen, je nach Ziel und Zeit. Bist du Schüler/Student dann haste sogar für 12,50€ den VF 50er in alle Netze + inkl. WE frei oder Zuhause.
-
Ich hab genau das selbe hinter mir. Hab den D2 Fun nun auf ein Minimum runtergefahren, sprich alle Optionen die ich noch so hatte rausgenommen und werde die Karte jetzt nur noch nutzen um SMS netzintern zu verschicken. Das sind mir die knapp 13 Euro im Monat wert, diesen Tarif zu behalten.
Und von einer Zwangsumstellung hab ich auch noch nichts gehört. Ich wäre auch sehr traurig wenn das passieren sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Squib
Ich hab genau das selbe hinter mir. Hab den D2 Fun nun auf ein Minimum runtergefahren, sprich alle Optionen die ich noch so hatte rausgenommen und werde die Karte jetzt nur noch nutzen um SMS netzintern zu verschicken. Das sind mir die knapp 13 Euro im Monat wert, diesen Tarif zu behalten.
Und von einer Zwangsumstellung hab ich auch noch nichts gehört. Ich wäre auch sehr traurig wenn das passieren sollte.Ich hoffe die "Take 10"-Option ist noch drin, um für 5,11€ noch "kostenlos" SMS schicken zu können
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Sorry, aber diese Gedanken kann ich nur bedingt nachvollziehen.Ein D2 Fun kostet mit 60/1er Takt 12,75€ und mit 10/10er 15,31€. Nimm einen VF 50er MinutenPaket und du hast für nahe zu den gleichen bzw. den gleichen Preis schon Leistungen inkl., besondere Optionen beim Fun mal ausgenommen. D.h. solltest du nen 50er haben und nur 5 Minuten telefonieren hast du zwar 45 Min verschenkt, aber im Fun hättest die 5 Minuten auch extra noch bezahlen müssen, je nach Ziel und Zeit. Bist du Schüler/Student dann haste sogar für 12,50€ den VF 50er in alle Netze + inkl. WE frei oder Zuhause.
Aber beim 50er Paket kosten die SMS ja auch wieder viel mehr als im D2 Tarif.
-
Zitat
Aber beim 50er Paket kosten die SMS ja auch wieder viel mehr als im D2 Tarif.Korrekt, dann eben nen SMS Paket dazu, oder mehr telefonieren
-
Ich nehm die ZuhauseFlat für ganz S.-H. ...
Kann ja mal bei der 1216 nachfragen *lach* -
Zitat
Aber beim 50er Paket kosten die SMS ja auch wieder viel mehr als im D2 Tarif.
Als Vielsimser bei Vodafone bucht man einfach die Live!-Flat und nutzt per Mobile Mail einen SMS-Discounter, der ein Email2SMS-Gateway anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!