Räumt Vodafone eigentlich ein Sonderkündigungsrecht ein, wenn man noch einen D2-Fun Tarif hat indem die SMS besonders günstig sind?
Hatte mal gehört das diese Leute eh irgendwann umgestellt werden sollen auf andere Tarife.
Hat jemand Info´´s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Räumt Vodafone eigentlich ein Sonderkündigungsrecht ein, wenn man noch einen D2-Fun Tarif hat indem die SMS besonders günstig sind?
Hatte mal gehört das diese Leute eh irgendwann umgestellt werden sollen auf andere Tarife.
Hat jemand Info´´s?
Re: Sonderkündigungsrecht D2-FUN
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
von wem??
Von niemand besonderem.
Ist ja durchaus vorstellbar, Vodafone macht doch sicher große Verluste wenn ein Kunden richtig viele SMS im Monat versendet. Vor allem weil die SMS ins Ausland auch noch so günstig sind.
wäre äußerst ungewöhnlich, wenn vf da in irgendwelchen Altverträgen "rummfummeln" würde. Und soo viele haben mit Sicherheit nicht mehr nen D2-Alt-Tarif und schicken wie wild SMS.
Also geh einfach mal davon aus, daß da nix umgestellt wird
Re: Sonderkündigungsrecht D2-FUN
Verwechselst du das vielleicht mit D1? Die haben vor kurzem bei einem alten Vertrag mit SMS-Preise von 1,8ct ins Ausland die Preise erhöht, da gab's ein außerordentliches Kündigungsrecht.
Re: Re: Sonderkündigungsrecht D2-FUN
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Verwechselst du das vielleicht mit D1? Die haben vor kurzem bei einem alten Vertrag mit SMS-Preise von 1,8ct ins Ausland die Preise erhöht, da gab's ein außerordentliches Kündigungsrecht.
Vielleicht wird Vodafone ja eventuell auch sowas machen.
War ja nur mal eine Frage.
bis jetzt hat vodafone noch nie alte verträge "zwangsumgestellt".
du kannst sogar ohne irgendwelche verluste von d2-fun in d2-classic wechseln oder sogar deine takung von 60 auf 10/10 ändern ohne das was passiert.
andere anbieter gehen da nach dem friss oder stirb prinzip vor. da muss man die kleinste fusszeile lesen um zu wissen das man durch einen taktungswechsel (!) seinen alttarif verliert und in einen aktuellen trarif umgestellt wird.
Vodafone stellt eigentlich sehr selten Altverträge um, die nerven die Vertragsinhaber eher dann mit ihren Callcentern und 2-3 Anrufen täglich.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bis jetzt hat vodafone noch nie alte verträge "zwangsumgestellt".
du kannst sogar ohne irgendwelche verluste von d2-fun in d2-classic wechseln oder sogar deine takung von 60 auf 10/10 ändern ohne das was passiert.
andere anbieter gehen da nach dem friss oder stirb prinzip vor. da muss man die kleinste fusszeile lesen um zu wissen das man durch einen taktungswechsel (!) seinen alttarif verliert und in einen aktuellen trarif umgestellt wird.
Habe meine Taktung von 10/10 auf 60/10 umstellen lassen und dann war ich vom D2.FUN ganz schnell im Vodafone.Fun .
Nun ja ich denke das ich den Tarif (der mit Take10) bestückt ist einfach in die Ecke lege und mich anderweitig umschaue. Ist ja schon teuer...
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
Nun ja ich denke das ich den Tarif (der mit Take10) bestückt ist einfach in die Ecke lege und mich anderweitig umschaue. Ist ja schon teuer...
Warum hälst du denn daran fest ? Lohnt sich das wegen den SMS-Preisen ? Ich hatte auch lange Zeit noch den D2-Fun (bzw. ClassicPremium) weil ich der Meinung war das das günstiger für mich wäre. Mittlerweile lohnt sich aber ein UMTS-Paket eher für mich und ich hab dann auch (wenn auch schweren Herzens, irgendwie hängt man doch an Tarifen die's sonst nicht mehr gibt ) umgestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!