E70 Fehler Speicher voll

• Hallo, ich habe nun auch endlich mien neunes E70, geiles Teil!

Nur habe ich nachdem ich meine Daten vom Communicator über die PC-Suite auf den PC geladen habe und dann versucht habe diese Daten aufs E70 zu bringen ständig die Fehlermeldung:

Speicher voll. Schließen Sie alle Programme und versuchen es erneut.

Die Meldung kommt schon beim Einschalten! Was kann ich tun? Der Kalender geht auch nicht mehr. Die gleiche Meldung!

Im Telefon sind noch 44MB und auf der Karte sind noch 52MB frei

Eggy

• mach ein back-up und geh in den Nokiashop, scheint was ernsteres zu sein,
    eine möglichkeit hätte ich noch, formatiere mal jeden speicher(Karte+Telefon) eventuell gehts dann wieder

--->Saab 9-3 1.9TID SS<---
    ...Legends never die...

• Die Meldung hat nichts mit dem freien Speicher auf dem Telefon zu tun, sie bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher.
    Das die Mledung allerdings schon nach dem Starten kommt ist nicht normal. Ich würde das Teil mal formatieren und wenn das nichts bingt wie Audi4ever geschrieben hat ins NSC damit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Geholfen hat der "Affengriff" grün-stern-drei beim Einschalten. Danach war das E70 wieder "Reset" und man kann von vorne anfangen.

Aber 8ung wenn Ihr Daten vor 1.1.2000 einlesen wollt klemmt das Ding wieder!

Danke für die Tipps und die Hilfe, dadurch kam ich auf der "rechten Weg" :D

Eggy

• Ich häng mich hier mal dran...
    Mit der Suche gibt es zig Hinweise, dass man ne Sicherung vor dem Reset machen soll OK...

Jetzt aber mal ne praktische Frage, wo ich die Lösung mit der Suche nicht gefunden habe (sie ist vermutlich da, ich hab sie nur nicht gefunden...).

Ich sichere.
    Dann ein reset und alles ist weg.
    Wenn ich jetzt einfach wieder alles zurückspiele hab ich ja nichts gewonnen, oder?
    Alles neu installieren und einstellen ist aber auch Müll.

Also was soll man da sinnvollerweise machen?

Und zu dem Speicher:
    Ich habe z.B. knapp 10MB RAM frei (laut Best Taskmanager).
    Wenn ich jetzt bei FullScreenCaller versuche ein Bild zuzuordnen, kommt "Speicher voll) (RAM immer noch auf 9,x MB).
    Da passt doch was nicht. 9MB sollten doch reichen um ein Bild anzuhängen....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bug.

zum sichern: sinnlos, anders geht es nicht.

Darf ich das so verstehen, dass ein Reset mit anschliesendem Zurückspielen nichts bringen wird?

Das ist doch echts grausam. Da kann man das Handy fast nicht benutzen :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!