Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• zwei dinge hat dieser thread mal wieder klar gemacht....

1) der neid ist in deutschland sehr weit verbreitet und meistens leider unter den komplett "unwissenden".....(damit spreche ich niemanden aus diesem thread an, zumal ich niemanden persönlich kenne!)

2) die billigheimerei in D kennt keine grenzen!!! es wurde hier schon einmal geschrieben: wer porsche fahren will, soll gefälligst auch porsche bezahlen
    die anhänger dieser marke verstehen das auch und zahlen weltweit denselben preis!(diskussionen über die qualität der marke nokia möchte ich jetzt mal generell ausklammern) aber in D muss ja jeder etwas gelten und wer es sich nicht leisten kann läuft eben mit replikas durch die gegend. was mich dabei ärgert sind nur die konsequenzen für die wirtschaft, sprich rechtschaffende geschäftsleute, von denen es in der TK Branche wirklich nicht allzuviele gibt (ohne hier jmanden zu nahe treten zu wollen und auch wiederum hier niemand meinend - und für alle kritiker im vorfeld: ich bin kein "ENDKUNDE" sondern war bereits 1996 in dieser branche im großhandel tätig) das internet stellt meiner meinung nach absolut keinens egen für diese branche dar. gott sei dank sind die zeiten, wo an jeder hausecke ne neue handybude aufgemacht hat ja schon vorbei, trotzdem ist es nach wie vor bedenklich, wenn ein postbote mit einem nebengewerbe mittags nach hause kommt, die pakete, die tagsüber vom großhandel angeliefert wurden von mutter in empfang nimmt und dann mit 5,-€ aufschlag dem glücklichen kunden nach dreiwöchiger lieferzeit zusendet. mag überzogen klingen, aber großhändler haben als kundenstamm insbesondere solche wohnzimmerhändler in massen!!! der kunde muss sich dabei nicht über mangelnden service oder kompetenz wundern (letztere hat dieser "fachhändler" zumeist auch nicht - könnte da nette anekdoten zum besten geben), aber solang es billig ist.....es lassen sich auch in genügend anderen branchen dafür beispiele finden, ich denke jeder kennt das, nur kaum einer verhält sich anders/richtig....inkonsequenz ist ein markenzeichen für D, vielleicht aus der politik übernommen....

in diesem sinne wünsche ich den richtigen fachhändlern hier, dass ihnen solche kunden wie unsere 8800 kanditatin erspart bleiben (ist nix persönliches, allerdings und das wurde hier auch schon einmal geschrieben, von jemandem der ein diplom in was auch immer schreibt erwarte ich etwas mehr tiefsinn....)

quasselstrippe (der damit seinem namen wieder alle ehre gemacht hat!)

• Anscheinend versucht o2 inzwischen mehr dem Kunden entgegen zu kommen.
    Ich hatte Do auch ein nettes Gespräch mit einem o2-Mitarbeiter, der nicht für jedes bißchen seinen Vorgesetzten fragen muß. Ich hab auf jeden Fall wieder meine 150 Frei-SMS und meine Freundin wechselt auch zu o2, weil sie die gleichen Konditionen wie ich bekommt. Als besonderen Anreiz gewährt ihr o2 ein Gesprächsguthaben in Höhe der ausstehenden GG bei E+, wenn sie sofort wechselt...
    Was will man mehr? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Was will man mehr? ;)

Eventuell, dass O2 ordentliche SMS/Minutenpreise anbietet, anstatt einzelnen Kunden 350 Euro Subvention extra zu geben? Damit koennten sie viel mehr Kunden halten als nur einen, und haetten auch vermutlich mehr Umsatz auf den bestehenden Vertraegen...

• So, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich bisher 'nur' Leser war...

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und nach drei Telefonaten bekomme ich jetzt das 8800 für 49,-€.

Vertrag Genion online, Umsatz 30,-€ im Monat.

Also bleibt mal locker und müsst einfach ein wenig hartnäckig sein und Verhandlungsgeschick sollte man natürlich auch haben... (sollte man bei einem User, der 30 Angestellte hat eigentlich erwarten... ;) )

Grüssle

Barney

Kein Anschluss unter dieser Signatur!

• Sei doch nich so grausam, Barney :D

Jetzt hängt bei seinem Kollegen, der mehr als 5000 € O2 in den Rachen wirft, der Haussegen schief-

du bist gemein :top:

• glückwunsch barney, entweder man kanns oder man kann es nicht. vile spass mit dem scönen hnady, man kann wirklich sagen, dass es wunderschön ist...

liebe grüße

verena

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

• Thread closen, die Lügenmärchen sind ja nicht auszuhalten.

An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.

Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich und unterliegen der Prüfung des Backoffice Supervisor.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ha, ich hab o2 durchschaut :-), je weniger Umsatz, desto guenstiger wird das Handy... Dann sollte ich es ja bei ca. 20 Euro im Monat fuer 0 Euro bekommen... Schade, dass ich den Vertrag noch nicht verlaengern kann...

An die beiden mit den 8800: Anstatt hier x-mal zu erzaehlen, wie toll das Handy ist (das ist wohl Ansichtssache), solltet ihr vielleicht eher mal erzaehlen, womit ihr der Hotline gedroht habt, das waere wesentlich spannender...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Thread closen, die Lügenmärchen sind ja nicht auszuhalten.

An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.

Ausnahmen sind in begründeten Fällen möglich und unterliegen der Prüfung des Backoffice Supervisor.

Und woher weißt Du das?

• also ich habe damit grdroht mit dem chef von o2 zu schlafen und dann haben sich die angebote überschlagen :top: .gibt es eigentlich noch bescheuertere fragen???? :o

so long und nichts für ungut.

ach ja barney, womit hast du gedroht??

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!