Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Okay, aber was mir auffällt. Ist das neu, dass o2 jetzt auch die Frachtkosten bzw. Portokosten berechnet?
    Bei einer VVL sollte das doch all inclusiv sein - oder !? :confused:

Neu ist das nicht! o2 berechnet beim Handyversand immer anteilig 2,50 Euro

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Okay, aber was mir auffällt. Ist das neu, dass o2 jetzt auch die Frachtkosten bzw. Portokosten berechnet?

Die 2,50€ Porto habe ich letztes Jahr auch bei Vvl bezahlt.

Cu

• Zitat

Original geschrieben von vroni_24
    Freut euch doch einfach mit und nutzt die Erfahrungen bei eurer Vertragsverlängerung...
    So, und nu wieder lieb sein!

Da staune ich aber wirklich... Ich habe den Link gerade meinem Bekannten geschickt und der hat sich nun wegen der "Ungleichbehandlung" von O² verabschiedet... Nun gut, deren Begründung war, dass dieses "Angebot" nur für Privatkunden gilt. Gratulation an vroni...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Da staune ich aber wirklich... Ich habe den Link gerade meinem Bekannten geschickt und der hat sich nun wegen der "Ungleichbehandlung" von O² verabschiedet... Nun gut, deren Begründung war, dass dieses "Angebot" nur für Privatkunden gilt. Gratulation an vroni...

Lol, ich hab doch gesagt,dass so eine Werbung fuer o2 nicht funktioniert :-). Hurra, ich hatte mal recht... Am besten rufen da jetzt alle an, die verlaengern koennen ;-).

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Lol, ich hab doch gesagt,dass so eine Werbung fuer o2 nicht funktioniert :-). Hurra, ich hatte mal recht... Am besten rufen da jetzt alle an, die verlaengern koennen ;-).

Wenn das dann auch für einen Genion Online Card geht, dann rufe ich wirklich gleich mal an. :)
    Bei dem Preis würde ich auch über die anfälligen Portokosten hinwegsehen.

:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• So, ich hoffe jetzt ist die leidige Diskussion beendet und alle sind zufrieden oder auch nicht, aber das soll auch nicht mehr mein Problem sein. Und um noch mal auf die Portokosten zurückzukommen: Leute bei dem Handypreis regt sich doch wohl bitte keiner mehr über 2,50 € auf, oder? Anscheinend doch.

Jetzt noch meine Frage, wo die Kritiker sind?Und ihr müsst jetzt nicht alle kündigen oder o2 terrorisieren, wenn alle das 8800 haben, hat das bald auch keinen stil mehr. Deshalb nehmt die Angebote wie sie kommen und freut euch!

Bedanken tue ich mich hiermit bei allen die fair waren und nette, freundliche Beiträge verfasst haben und ihren Umgangston nicht aufgrund von perfiden Gefühlen wie Neid vergessen haben. Denn solchen Leuten würde ich auch kein 8800 anbieten, außerdem passt das zu manchen Tönen in diesem Forum nicht (das ist eine Frage des Stils)

Deshalb wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst die Sonne und telefoniert nicht so viel, last es krachen....

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

• Zitat

Deshalb nehmt die Angebote wie sie kommen und freut euch!

Genau das werden TT-Leser nicht tun :D oder warum sollten Heavy-User schlechter behandelt werden als 08/15-Studenten??? Ich werde kommende Woche nochmal eine "Verhandlung" mit einem Genion-Duo testen und damit nochmals dein Angebot auf die Probe stellen...

Solltest du tatsächlich so gut verhandeln können, dann solltest du dringend dein Studium zu Ende bringen und in den Konzerneinkauf eines ganz Großen wechseln... Vielleicht solltest du aber auch nur in der Marketing-Abteilung von O² bleiben und dich ärdern, dass O² heute durch dein Guerilla-Marketing > 5000 € Jahresumsatz verloren hat. So long... un dnicht zu lange in die Sonne setzten... :cool:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt.... :) :top:

Was hast du für einen Vertrag verlängert?

• also es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen sich hier verkaufen. Ich kann es kaum glauben. Wenn Du in Deiner Freizeit nichts anderes zu tun hast, als irgendwelche Angebote zu testen dann mach es, wahrscheinlich ist es schwer gewisse Dinge im Leben einfach zu akzeptieren!

ach ja, 08/15 Stunden und heavy user, wo bitte sind wir denn hier?? Ist das noch zu fassen. Ich glaube nicht das dies hier irgendwas mit dem Status zu tun hat, was ist bei dir los??????

So long...Liebe Grüße

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

• Zitat

also es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen sich hier verkaufen. Ich kann es kaum glauben. Wenn Du in Deiner Freizeit nichts anderes zu tun hast, als irgendwelche Angebote zu testen dann mach es, wahrscheinlich ist es schwer gewisse Dinge im Leben einfach zu akzeptieren!

Welche Freizeit??? Ich habe nunmerh 30 Angestellte, 1 Frau, 2 Kinder und arbeite quasi in ganz Europa. Auf der Heimfahrt zur Family bietet es sich halt an, zur Grütze anderer Leute einfach die eigene Grütze dazuzuwerfen...

Zitat

ach ja, 08/15 Stunden und heavy user, wo bitte sind wir denn hier?? Ist das noch zu fassen. Ich glaube nicht das dies hier irgendwas mit dem Status zu tun hat, was ist bei dir los?????? So long...Liebe Grüße

Heavy-User bringen den NBs und jedem Anbieter nunmal viel viel mehr Geld als der Extrem-Sparing-Student mit sagen wir mal 50 € Umsatz pro Monat. Das ist nicht nur im Mobilfunk so... :p Wieviel setzt du nochmal p.a. bei O² um??? Mein Bekannter macht locker > 5000 € Umsatz. Sofern du drüber liegst, verstünde ich das Vorgehen des NB, falls nicht, sind deine Postings entweder Bluff oder O² hat einfach nicht mehr den Deckel auf der Kanne...

Vielleicht bist du ja heavy-user bei Esprit, wo ich vielleicht nichtmal 08/15 bin. Wer sich durch die Kategorisierung seines Nutzungsverhaltens angepinkelt fühlt, sollte entweder mal durchatmen oder nachdenken oder beides... (Ich wäre auch kein Mobilfunk-Heavy-User, wenn ich ein ortsfestes Büro hätte...)

Welchen Vertrag hast du denn nun verlängert??? Ich wäre auch gespannt und sehr verblüfft, wenn es ein Genion-Online oder ein kleines Paket ist!

Aber in 10 Minuten bin ich at Home und werde mich meiner Familie widmen, also nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht weiter auf deinen Coup eingehe... Schließlich lese ich freitags meiner Kleinsten traditionell die Gute Nacht Geschichte... (Deine Geschichte taugt auch fast als Gute Nacht Geschichte :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!