lieber gunn,
ich habe gerade die rechnung als pdf gescannt, leider (ich bin neu hier) weiß ich nicht, wie ich die jetzt ins forum bekomme? Vielleicht kannst du mir helfen
liebste grüße
verena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieber gunn,
ich habe gerade die rechnung als pdf gescannt, leider (ich bin neu hier) weiß ich nicht, wie ich die jetzt ins forum bekomme? Vielleicht kannst du mir helfen
liebste grüße
verena
Kannst die Datei zB bei http://www.rapidshare.de/ online stellen.
ZitatOriginal geschrieben von elchdesjahres
Hmm, zwängt sich nur mir der Verdacht auf oder habt ihr auch das Gefühl, dass hier vermehrt o2 Fans (oder gar Mitarbeiter?) versuchen die Kundenfreundlichkeit von o2 zu pushen?
Das geht aber spaetenstens dann voll schief, wenn irgendwer dort anruft, dass 8800 auch fuer 99 Euro haben will und nicht bekommt... Dann kuendige ich doch erst recht, weil ich sauer bin...
was ist denn aus der tollen geschichte geworden?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
was ist denn aus der tollen geschichte geworden?
Hast du die letzten Post nicht gelesen?
Vroni hat das 8800 für € 99 bekommen.
Wir warten nur noch auf den "Beweis".
Gruß Gunn
Welchen Tarif hatte Vroni denn überhaupt? Stehe nämlich auch vor ner Vertragsverlängerung und für 99 Euro würd ich das Handy auch nehmen
Solange die Rechnung nicht vorliegt, glaube ich Vroni kein Wort. Ich habe vorgestern und gestern im Auftrag eines Bekannten auch mit O² verhandelt. Mein Bekannter macht mit 3 Karten > 450 € Monatsumsatz und ist seit nunmehr 4 Jahren O²-Kunde. Trotzdem bleiben die fiktiven 8800-Verhandlungen für eine Karte regelmäßig bei 199 e stecken. Außerdem hätte er dafür Frei-SMS aufgeben müssen... Wer also an die 99 € glaubt, fällt aus meiner Sicht auf billiges Threath-Marketing herein...
Hallo,
nachdem es hier ja ganz schön abgeht und der Umgangston hier auf dem Board auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, stelle ich hier dann mal die Rechnung online ein, damit die ganzen Kritiker, die vorschnelle Schlüsse ziehen und jmd. direkt als Lügner beschimpfen, nur weil ein Schnäppchen gemacht wurde, zufrieden sind! :flop:
Freut euch doch einfach mit und nutzt die Erfahrungen bei eurer Vertragsverlängerung...
So, und nu wieder lieb sein!
Liebe Grüße
Verena
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
aber bleiib in dem Glauben das alle die O2 mögen bzw. mit dem NB zufrieden sind Mitarbeiter sein müssen.
OT, aber willkommen im (wenn auch nicht o2) club :top:
mögest auch du von trollen gejagt werden :cool:
vroni:
du solltest deine bankdaten auch unkenntlich machen....
Okay, aber was mir auffällt. Ist das neu, dass o2 jetzt auch die Frachtkosten bzw. Portokosten berechnet?
Bei einer VVL sollte das doch all inclusiv sein - oder !? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!