Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Du kannst ja auch hier bei einem Händler im Werbeforum den o2 Vertrag verlängern. Da hast Du dann meist ein größeres Angebot an Handys als direkt bei o2. Welches Handy Dir gefällt ist natürlich Geschmacksache, es kommt ja auch darauf an was Du für Funktionen beim Handy haben möchtest.

Hier mal ein etwas anderes Handy klick

CU Karim

• das ist ja ein cooles handy, von welcher firma ist das? aber das bekommt man sicher nicht bei o2. und wie funktioniert das mit den händlern hier im forum zum verlängern. machen die auch besere angebote. ich hab jetzt erst mal gekündigt, damit 02 mit etwas entgegen kommt....

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

• O2 kommt dir ja entgegen - im freien Handel kostet das 8800 so um die 650 EUR, da sind sie 430 EUR die O2 von dir haben will doch fair. Entspricht immerhin ungefaehr der Genion Grundgebuehr.

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hier mal ein etwas anderes Handy klick

Das ist ja noch teurer als das 8800 ;)

Zitat

Original geschrieben von vroni_24
    das ist ja ein cooles handy, von welcher firma ist das?

Senke den Blick beim betrachten des Telefons etwa 5 cm, dann weisst Du's ;)

• jau, hab ich auch gerad gesehen, aber wenns noch teurer ist, aber ziemlich cool. sorry ich bin etwas durcheinander, daher auch erst jetzt gesehen, bin in der endphase meiner diplomarbeit.... :confused: :(

• Das Handy Samsung SGH E 910 Serene ist eine Entwicklung von Bang&Olufsen und Samsung. Nein das gibts natürlich nicht bei O2 aber zB bei einem Händler hier im Werbe, frag mal bei Handy Sascha an oder schau auf seiner Webseite klick Preislich ists aber ähnlich teuer wie das Nokia 8800, so um die 800 Euro ohne Vertrag mit Vertragsverlängerung ists dann natürlich entsprechend günstiger. Ist halt was Besonderes.

Ansonsten gefällt mir designmässig nach wie vor das Motorola Razr V3 und das Motorola Pebl sehr gut und beide gibts ja bei o2 zum kleinen Preis, aber wie gesagt alles Geschmacksache

CU Karim

• ja da hast du recht, ist ein echter hingucker...ich denke ich muss mich wohl oder übel für ein anderes handy entscheiden. hat denn nokia noch was schönes, edles?
    liebe grüße
    verena

• Ja das 7360, 7370 und 7380.

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an, die können garantiert was machen.

Bück dich du Stück!

• genau das habe ich getan, aber die waren noch nicht so ganz bereit (50 € gesprächsguthaben), deshalb hab ich erst mal gekündigt, vielleicht kommen da noch bessere angebote...

liebe grüße

• Ruf nochmal an und bohr ein bisschen. Obwohl die 50€ auch net schlecht sind, aber ganz ehrlich wenn du ein nicht so toller Kunde bist wirst du auch nciht so viel bekommen..

Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!