Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Könnte diese hitzige Diskussion über Pm erfolgen? Die Sache ist doch nun geklärt, oder? Und wie dem auch sei, freuen wir uns mit Vroni.

Und ich möchte das 8800 auch gar nicht. Ist zwar schön, aber ich bleibe SE/// treu :P

So und jetzt ruhe hier.

:)

MfG
    mobilfunker

• Mein Gott, ist doch shit egal was o2 da macht. Frage mich eh warum so viele immer versuchen handies günstig mit irgendwelchen Verträgen zu bekommen. Ich habe bei ebay ein 8800 neu für 450 Euro geschossen und der Preis ist nochnichtmal besonders gut. Leute kauft Euch die handies günstig ohne Vertrag.

• Mich würde auch interessieren, was da genau für ein Vertrag und Umsatz hinterhängt.

Und ja natürlich:

Wenn man seit Jahren seinem NB 3stellige Rechnungen in den Rachen wirft, aber sein Nokia 8800 teuer bezahlt und dann Jemand bei (gerade auch noch) O2 mit einem fluffigem Online Tarif dieses Handy für 99€ bekommt, ja dann enstehen solche Postings.

That's life ;)

• Holda: *kopfschüttel*
    wie kann man jemanden nur so angreifen, der außer einem schnäppchen "sich nichts zu schulden" hat kommen lassen???

kann man deiner 1 frau und 2 kindern nur wünschen, dass du mit diesen anders umgehst...

grüße und ein entspanntes wochenende ;)

qall: entspannt euch :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Welche Freizeit??? Ich habe nunmerh 30 Angestellte, 1 Frau, 2 Kinder und arbeite quasi in ganz Europa. Auf der Heimfahrt zur Family bietet es sich halt an, zur Grütze anderer Leute einfach die eigene Grütze dazuzuwerfen...

Du bisset, wirklich... hat bloß keiner nach gefragt, vermutlich weil dein familienstand und dein arbeitsradius niemanden interessieren und nichts zur sache beitragen

Zitat

Vielleicht bist du ja heavy-user bei Esprit, wo ich vielleicht nichtmal 08/15 bin. Wer sich durch die Kategorisierung seines Nutzungsverhaltens angepinkelt fühlt, sollte entweder mal durchatmen oder nachdenken oder beides... (Ich wäre auch kein Mobilfunk-Heavy-User, wenn ich ein ortsfestes Büro hätte...

Deine pseudo Großkotzigkeit lässt tief blicken...
    Ne tolle Wurst bist du, ich freu mich für dein mobile Büro...
    Nachdenken könnte dir uU auch helfen, sinnfreie postings zu vermeiden.

Zitat

Welchen Vertrag hast du denn nun verlängert??? Ich wäre auch gespannt und sehr verblüfft, wenn es ein Genion-Online oder ein kleines Paket ist!

Dein Wort ist Gesetz.

Zitat

Aber in 10 Minuten bin ich at Home und werde mich meiner Familie widmen, also nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht weiter auf deinen Coup eingehe... Schließlich lese ich freitags meiner Kleinsten traditionell die Gute Nacht Geschichte... (Deine Geschichte taugt auch fast als Gute Nacht Geschichte :D )

Wäre doch dein Maybach nur ein bißchen schneller gefahren und hätte uns deine geistige Diarrhoe erspart
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von clown28
      Holda: *kopfschüttel*
    wie kann man jemanden nur so angreifen, der außer einem schnäppchen "sich nichts zu schulden" hat kommen lassen???

Hotlines verteilen erfahrunsggemäß keine Schnäppchen, da die Agents gar nichts selbst irgendetwas rabattieren dürfen... Also wird uns entweder nur die halbe Wahrheit erzählt und es wurde ein Monster-Vertrag verlängert oder es erfolgt eine gezielte Verarsche like Guerilla-Marketing...

Wo habe ich jemanden angegriffen?`Vroni hat sich bisher um konkrete Fragen immer nur ganz konkret herumgemogelt. Nach dem Vertrag und den Monatsumsätzen wurde mindestens schon 5 x gefragt, nur die Vroni´sche Antwort steht aus.

Aber, ich denke das Thema ist hinreichend erschöpft und letztlich kann man es eh nur mittels eigener Verhandlung überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sind wir nicht alle ein bischen Stromberg? :D

Nö, Stromberg darf nicht in der kommenden Woche strandnah bei 30° an der Ostsee arbeiten = zugucken wie andere arbeiten! Da fällt man automatisch und ganz aus versehen immer mal ins Wasser :D

So long...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Dem schließe ich mich wortlos an.... diejenigen die meine vertragsdaten wissen wollten, haben dies per Pn erhalten. ich weiß nicht warum ich mit 40 Euro im Monat umsatz protzen muss ;) . und meine Vertragsdaten öffentlich darlegen muss, nur damit sich solche wie Holder weiter aufregen und sich ungerecht behandelt fühlen. Thats life.....

also allen viel Erfolg bei allem was sie tun (auch Holder :flop: )

Immer freundlich lächeln, dann geht der tag noch besser rum :top:

Liebe Grüße

Verena

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!