Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte
-
-
-
ja danke, ich freu mich total und ich bin total begeistert von o2. und freu mich so über mein neues handy. ich hoffe das klappt alles...
liebe grüße
verena -
Und um den Hennen hier die Luft aus den Segeln zu nehmen kannst du hier auch deinen Lieferschein bzw. die Rechnung posten oder vroni ?
Dann haben alle was sie wollten
FAKTEN FAKTEN FAKTEN
-
99€ für eine Umstellung auf nen Online Tarif? NEVER EVER!
Vielleicht doch eher Verona und du hast ne 99 Jährige Omi?
Wie lustig sich doch manche Threads entwickeln können
-
Hmm, zwängt sich nur mir der Verdacht auf oder habt ihr auch das Gefühl, dass hier vermehrt o2 Fans (oder gar Mitarbeiter?) versuchen die Kundenfreundlichkeit von o2 zu pushen?
-
Jetzt haben wir ja schon zwei, die angeblich so viel vo o2 an Nachlaß bekommen haben.
Dann soll doch bitte einer hier seinen Lieferschein und die Rechnung präsentieren.
Gunn
-
so ich kann gerne die rechnung mailen, wen ih das möchtet, ist mir auch egal, denn soeben ist mein handy angekommen mit der rechnung für 99 euro. und keine umstellung auf einen anderen vertrag. alles wunderbar, also wer interesse hat sich die geniale rechnung anzusehen, nur her mit den mails, ich lass sie euch gerne zukommen.
da spricht der neid, der besitzlosen....
liebe grüße und auch ich muss mal glück im leben haben...
-
Also ich gönn´s Dir Vroni!
Bekomme gleich auch einen Anruf von o2, weil ich gekündigt habe (mit der Begründung, dass ich zuwenig Frei-SMS habe)...mal sehen was draus wird... -
klar
ich bin polizist und kein O2-Mitarbeiter nur mal so am Rande -
eeeegal - vroni zeigts euch allen
im wahrsten Sinne des Wortes - und ich glaub kaum, dass ein Mitarbeiter von O2 (dem es egal wäre ob un 100 mehr oder weniger kunden sich da einnisten - an seinem gehalt ändert sich eh nichts) interesse dran hat, irgendwelche Leute zu werben- das ist totaler scheiss dendu da erzählst -
aber bleiib in dem Glauben das alle die O2 mögen bzw. mit dem NB zufrieden sind Mitarbeiter sein müssen.
Wäre O2 ja deutschlands größter Arbeitgeber
DANKE O2 FÜR DEIN TÄGLICH BROT =)
Kaan
-
Zitat
Original geschrieben von vroni_24
so ich kann gerne die rechnung mailen, wen ih das möchtet, ist mir auch egal, denn soeben ist mein handy angekommen mit der rechnung für 99 euro. und keine umstellung auf einen anderen vertrag. alles wunderbar, also wer interesse hat sich die geniale rechnung anzusehen, nur her mit den mails, ich lass sie euch gerne zukommen.da spricht der neid, der besitzlosen....
liebe grüße und auch ich muss mal glück im leben haben...
Dann mach doch ein Foto und lad es bei imageshak hoch und alle sind zufrieden.
Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!