Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Herzlichen Glückwunsch vroni_24 und ... denk dran : Neid ist die höchste Anerkennung die du in Deutschland haben kannst ;)

Grüße aus dem Kommissariat in Südniedersachsen :)

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von vroni_24
    so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt.... :) :top:

Dann zeig uns doch mal dein neues Baby mit der Rechung und der aktuellen Tageszeitung....

Denn ich glaube kaum, dass du es "plötzlich" anstatt für ~ 400€ jetzt für 99€ bekommen hast.

Sorry, aber im Internet kann man sehr viel "labern".

Deswegen lass Fakten respektive Bilder sprechen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Hm ich denke kaum das sie lügt, habe letztens zur VVL auch so ein ähnliches Angebot bekommen. Ist gar nich tunüblich das o2 sowas macht.

Glückwunsch!!

ja sicher träumt schön weiter!!!

• Also die 99 Euro sind schon ungewöhnlich, allerdings wissen wir ja auch nicht wieviel o2 an vroni_24 im Monat verdient. Es gibt sicher Kunden bei denen eine solche Ausnahme gemacht wird wenn es sich rentiert.

Mir irritieren nur die 50 Zusatz-SMS im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von topfblume

Mir irritieren nur die 50 Zusatz-SMS im Monat.

Die 50 Frei-SMS dürften aufgrund Umstellung auf o2 Active Online 50.

Dass o2 das Teil für 99 EUR rausgibt ist kaum nachvollziehbar, da das 8800 ja selbst bei der letzten Studentenhardwareaktion ja als einziges Telefon nicht um 20 % im Preis gesenkt wurde...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Wenn sie wenigstens beim 8800er die lächerliche Kamera weggelassen hätten!

Ganz meine Meinung. Alternativ könnte man Breitreifen dranbauen, damit das Teil parallel auch noch als Rollschuh taugt...

Die 99 Ocken halte ich für ein Gerücht, da KEINE Hotline bereits beim zweiten ANruf umkippt und Megarabatte einräumt. Entweder ich bin Premium-Kunde und werde gleich so behandelt oder ich bin 08/15 und bleibe das auch. Entsprechend wäre ich auf eine Rechnung gespannt... Selbst O² trägt doch einer Studentin keine 400 Ois hinterher...

Derartige Konditionen bekommst du nicht, wenn du mehrere Karten hast und >> 1000 €/Karte und Jahr umsetzt...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Was habt ihr denn für ein Problem? So eine eingefahrene scheiß Meinung über o2?
    Ich weiß das es so ist denn ich habe meinen NEO als er ganz neu rausgekommen ist bei VVL für 39€ bekommen, und ich bin unterste Kategorie. Mann muss einfach nett fragen. Und ein bisschn handeln können. Kann ja sein das o2 es sehr wichtig ist alle Kunden zu halten?

Macht doch mal nen Test, wenn ihr einen Vetrag habt der noch 12 Monate oder drunter läuft, ruft an ( 08001090290) und sagt ihr wollt eine VVL und das 8800 für 0€...und dann mal schaun was passiert...

Bück dich du Stück!

• Ich bezweifle stark, dass das o2 so wichtig ist. Habe genug Verträge bei denen laufen mit ausreichendem monatlichem Umsatz und das was o2 bietet halte ich nicht für sonderlich kundenfreundlich....

0171: Habe es auch ohne Baldrian verkraftet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!