Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Zitat

Original geschrieben von Karim

Hier mal ein etwas anderes Handy klick

Um Himmels willen, was tut die Handyindustrie da wieder den Leuten an...
    Xelibri lässt grüßen...

Ansonsten ist dieser Thread echt lustig. Eine Preisdiskussion um´s 8800 ?!?
    Für alle die es noch nicht kapiert haben: Das 8800 ist seinen Preis rein von der Ausstattung und Können überhaupt nicht wert. Man sollte es sich eigentlich nur holen, wenn die "paar Euros" keine Rolle spielen.
    So ne Art vertu für "Arme"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• es ist keine preisdiskussion, sondern eine anfrage, was man von den anderen verträgen halten soll und welche weiteren handys im moment gut sind... ausserdem hat sich das ganze schon gelohnt:-)

Heute ist der erste Tag vom Rest Eures Lebens...

• Das 8800 ist das wertigste Handy auf dem Markt und "Made in Germany".
    Ich kann auf die ganzen Plastikteile aus China verzichten und hab lieber was solides in der Hand.
    Und den eigentlichen Sinn es Handys zu telefonieren, erfüllt mein 8800 seit fast einem Jahr absolut zuverlässig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ganz genau meinen nerv getroffen, vielen dank.... und einen schönen tag

liebe grüße

• Porsche fahren wollen aber nur einen Dacia Logan finanzieren können... so könnte man diesen Threath zusammenfassen.

Ein Telefon dient hauptsächlich doch der Telefonie oder habe ich da was falsch verstanden??? Kauf doch ruhig das 8800 in deinem neuen Vertrag für 0 € und zahle den vergleichsweise hohen Preis per GG- und Mindestumsatzteilzahlung ab. Wer an seinem Diplom schreibt, sollte unterwegs dahin auch mal mitbekommen haben, dass in einer Marktwirtschaft NIEMAND irgendwem etwas verschenkt...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Um Himmels willen, was tut die Handyindustrie da wieder den Leuten an...
    Xelibri lässt grüßen...

Das Samsung Serene mit den Xelibri in Verbindung zu bringen verbietet sich schon alleine von der Verarbeitung.
    Es ist aber immer wieder lustig zu beobachten, wie die Reaktionen auf etwas ist, was den üblichen Handyoptikeinheitsbrei übersteigt. Die Hersteller müssten sich viel mehr trauen, etwas aussergewöhnliches vom Design her zu entwickeln anstatt ständig voneinander zu kopieren. Aber solange die Masse der Käufer ein Nokia 6230 ein SE 750 oder einen VW Golf gefällt werden halt keine Experimente gemacht ...schade.
    Aber wie immer ist halt alles Geschmacksache.

CU Karim

• so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt.... :) :top:

• und das finde ich eine super liebe sache von o2, da ich mich wirklich inn das 8800 verliebt habe...o2 forever ;)

• Zitat

Original geschrieben von vroni_24
    so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt.... :) :top:

wers glaubt, ich Glaube nicht das O2 Dir das Teil für 99,- Euro gegeben hat, bleib Du lieber bei deinem Trabi wenn Du Dir nicht mehr leisten kannst :-)))

• Hm ich denke kaum das sie lügt, habe letztens zur VVL auch so ein ähnliches Angebot bekommen. Ist gar nich tunüblich das o2 sowas macht.

Glückwunsch!!

Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!