Kündigen bei O2 weil ich das Nokia 8800 haben möchte

• Hab gerade bei O2 angerufen,da ich auch dieses Handy wollte. Sie kamen mir allerdings nur 50 Euro entgegen und wollten mir es für 400 Euro geben

Hab nen Active 50 online Vertrag.

Als ich dann sagte,dass ich es im Internetshop teilweise schon für 50 Euro bekomme meinte sie,dass sie mit ihrem Vorgesetzten sprechen würde und danach meinte sie nur,dass ich aufpassen solle nicht das ich etwa an einen unseriösen Händler gerate.

Komisch wie die es geschafft haben das Handy für 99 Euro zu bekommen

• moin moin,...

ich konnte es nicht sein lassen und habe auch mal nachgefragt. Der Hotliner teilte mir tatsächlich mit, dass diese Preise (49,- 99,- 199,-) "durchaus realistisch" sein. Da jedoch mein Vertrag derzeit nicht upgradefähig sei, könne er aber keine konkreten Preise nennen. Auf die "Preisfrage", wie der Preis bei Neuverträge aussehe, teilte er lediglich den Preis vom Onlineshop mit. Angeblich könne er daran nichts mehr machen... ?!

Hat wohl jeder einen anderen Kenntnisstand in der Htl. ;-)

Gruesse vom KURTi

• Werde ich eigentlich bei O2 kurz vor Ablauf des Vertrages (ist bereits gekündigt) angerufen damit ich doch bei O2 bleibe? Bei meinem EPlus Vertrag war das so. Bekomm ich dann eventuell bessere Konditionen? Momentan schwankt es von Tag zu Tag. Einmal 200 Euro dann wieder 150 usw...

Weiss echt net was ich machen soll

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Werde ich eigentlich bei O2 kurz vor Ablauf des Vertrages (ist bereits gekündigt) angerufen damit ich doch bei O2 bleibe?

Das kommt darauf an ob Du dem zugestimmt hast. Wenn nicht, dann dürfen Sie dich nicht mehr anrufen. Daher auf der Kündigungsbestätigung die 0800er-Nummer. Wenn Du zugestimmt hast, kann es passieren -- muss aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Das kommt darauf an ob Du dem zugestimmt hast. Wenn nicht, dann dürfen Sie dich nicht mehr anrufen. Daher auf der Kündigungsbestätigung die 0800er-Nummer. Wenn Du zugestimmt hast, kann es passieren -- muss aber nicht.

Wo soll ich denn da zugestimmt haben bzw nicht zugestimmt haben? Bei Vertragsabschluss?

Ist eigentlich schonmal mehr als 210 Euro bei einem Active 50 gezahlt worden (bzw Rechnungsgutschrift) bei VVL?

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Wo soll ich denn da zugestimmt haben bzw nicht zugestimmt haben? Bei Vertragsabschluss?

Kommt drauf an wann Du Deinen Vertrag gemacht hast. Auf den neueren ist es auf dem Vertrag drauf. Bei den älteren Kunden gab es mal eine Aktion bei denen man irgend eine Prämie bekommen konnte wenn man zustimmt.

• Zitat

Original geschrieben von vroni_24
    es ist keine preisdiskussion, sondern eine anfrage, was man von den anderen verträgen halten soll und welche weiteren handys im moment gut sind... ausserdem hat sich das ganze schon gelohnt:-)

Meinst Du nun gute Handys oder "schöne" (was ja relativ ist) Handys!?

Gut ist weder das 8800 noch das Bang&Olufsen! Reich technisch gesehen in Sachen Empfang, Ausstattung etc. Auch das V3 (alt) und das V3x (UMTS) sind es nicht, das V3i schon eher. Das x ist Plastik!! Aufpassen!

Schicke Handys sind auch noch das LG Chocolate ;) aber auch kein Ausstattungswunder oder das D820 von Samsung?
    Was edles von Nokia? Momentan eher wenig. Das 6233 vielleicht noch in schwarz. Oder die anderen LG?
    Ich würde ein Handy ohne VVL kaufen und einen Card-Vertrag von o2 nehmen, damit fährst Du über 24 Monate am günstigsten bei absolut freier Handyauswahl. Schaut mal bei Händlern die Geräte ohne Vertrag anbieten wie http://www.fonmarkt.de oder http://www.handy-attacke.de ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Und ich möchte das 8800 auch gar nicht. Ist zwar schön, aber ich bleibe SE/// treu :P

Muss mich mal selber zitieren. Treu bleibe ich auf jeden Fall. Aber dieses 8800 hat doch was galaktomanisches an sich. Zumal ich Stahl liebe. Kein Witz, ob gebürstet, geschält, poliert oder geschliffen..

Hmm ich glaube ich werde unvernünftig!

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!