ZitatOriginal geschrieben von Timba69
An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.
Selbst das ist ja bereits ein super Preis, den sicher nicht jeder bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
An bzw. für die (der) Hotline gilt definitv die Aussage, das 8800 nicht unter 199 Euro herauszugeben.
Selbst das ist ja bereits ein super Preis, den sicher nicht jeder bekommt.
Hi,
ich habe alle meine Verträge bei VF.
Aber durch diesen Thread habe ich mich inspirieren lassen und direkt mal bei den Bubbles angerufen…..
Und siehe da, die schicken mir das N8800 für 9,99€ zu!!!!
Ich könnte mir dann überlegen einen Vertrag bei denen abzuschließen oder bei VF zu bleiben.
Sie hätten eh genügend N8800 und auch genügend Kunden die monatlich ca. 20€ Umsatz produzieren. Und stellt Euch vor, die müssen 49€ bzw. 99€ für so ein Handy bezahlen…..
Möchte jemand eine Rechnung sehen? Ich bastele derzeit noch an einem PDF, wenn ich Lust habe stelle ich dieses dann online.
Es wird Zeit das die Schule wieder anfängt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Es wird Zeit das die Schule wieder anfängt :mad:
hat sie nicht erst gerade wieder aufgehört? ....
Also wenn es bei Vroni geblieben wäre mit den geringen Kosten, ich hätte es geglaubt... aber plötzlich tauchen immer mehr Trolle, uups User auf, die meinen es sogar noch günstiger bekommen zu haben... Glaub ich einfach nicht.
es wäre schon recht spannend zu erfahren wie du deine Vertragsverhandlungen geführt hast. TT ist nicht nur zum Zungerausstecken gedacht sondern zum gemeinsamen Erfahrungaustausch. Von daher solltest auch du deine teilweise doch recht patzigen Aussagen überdenken und den Leuten allen Anschein dazu geben dir endlich zu glauben. Dadurch, das du dich nur immermehr in Schweigen hülst und einen Hehl um deine Vertragsverhandlungen machst, machst du dich nicht glaubwürdiger!
In diesem Sinne,
schönen Sonntag noch.
blackSHARK --> der doch lieber bei Vodafone bleibt...
Zu dem ganzen hier fällt mir nur eins ein: SOMMERLOCH
ZitatOriginal geschrieben von vroni_24
.gibt es eigentlich noch bescheuertere fragen???? :o
Ein heisser Kandidat waere: Warum glaubt mir niemand, dass ich das N8800 fuer 99 Euro + monatlich 50 Freisms bekommen hab, obwohl o2 beim ersten Anruf nur 50 Euro Gespraechsguthaben geboten hat...
So, Jungs jetzt kommt mal wieder runter. Wenn das Handy bei VF für nur 1,-€ als Neukunde zu bekommen ist, dann ist es doch nicht merkwürdig, dass es bei einer Vertragsverlängerung für 49,-€ oder 99,-€ gehandelt wird.
Die Dinger bekommt man als Privatmann neu und ohne Vertrag für ca. 500,-€. Da werden die Mobilfunkbetreiber schon andere Preise haben und dann geht die Rechnung doch auf.
Zum Verhandeln selber, da schreibe ich gerade meine Hausarbeit zu und wenn die fertig ist, werde ich die gewerblich vertreiben... -scheinen ja einige gerade in dem Bereich noch Nachholbedarf zu haben!
Und damit mir hier geglaubt wird:
Grüssle
Barney
Zitat
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 469,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 22,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 5,95 € enthalten. Das Gerät ist Ihr Eigentum, es ist kein Leihgerät!
Da hast du wohl was ueberlesen ?
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
So, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich bisher 'nur' Leser war... Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und nach drei Telefonaten bekomme ich jetzt das 8800 für 49,-€. Vertrag Genion online, Umsatz 30,-€ im Monat. Also bleibt mal locker und müsst einfach ein wenig hartnäckig sein und Verhandlungsgeschick sollte man natürlich auch haben... (sollte man bei einem User, der 30 Angestellte hat eigentlich erwarten... )
Grüssle Barney
Nun, wie gesagtm scheinen die zwischen Privatverträgen und Businesskunden strengg zu unterscheiden. Mit einer meiner Privatkarten, die nahezu nie benutzt wird, habe ich heute auch 99 € angeboten bekommen. Anschließend habe ich mal wissen wollen, nach welch irrwitzigen Kriterien entschieden wird... Der CC-Agent hat doch nicht tatsächlich anstelle nichts zu sagen darauf hingeweisen, dass bei Businessverträgen das Geld in der Regel lockerer sitzt! :mad: Die sind schon ziemlich krank in München.
Er konnte nicht mal verstehen, warum ich das 8800 nun aber gar nicht wirklich haben wollte... sondern lieber mein 9300i behalte. Ich bin aber mal gespannt, wo die ebay-Preise für das 8800 hingedrückt werden, wenn die 99 € Schule machen...
Vroni: Entschuldigung, aber es war anfangs wirklich wenig glaubhaft!
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
Zum Verhandeln selber, da schreibe ich gerade meine Hausarbeit zu und wenn die fertig ist, werde ich die gewerblich vertreiben... -scheinen ja einige gerade in dem Bereich noch Nachholbedarf zu haben!
Ich hoffe für dich, dass du die Hausarbeit bei einem Gebrauchtwagenhändler recherchiert hast, denn das sind IMHO die härtesten und abgebrühtesten Verhandler... Den Weihrauch solltest du dir aber sparen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holda
Nun, wie gesagtm scheinen die zwischen Privatverträgen und Businesskunden strengg zu unterscheiden. Mit einer meiner Privatkarten, die nahezu nie benutzt wird, habe ich heute auch 99 € angeboten bekommen. Anschließend habe ich mal wissen wollen, nach welch irrwitzigen Kriterien entschieden wird... Der CC-Agent hat doch nicht tatsächlich anstelle nichts zu sagen darauf hingeweisen, dass bei Businessverträgen das Geld in der Regel lockerer sitzt! :mad: Die sind schon ziemlich krank in München.
Er konnte nicht mal verstehen, warum ich das 8800 nun aber gar nicht wirklich haben wollte... sondern lieber mein 9300i behalte. Ich bin aber mal gespannt, wo die ebay-Preise für das 8800 hingedrückt werden, wenn die 99 € Schule machen...
Vroni: Entschuldigung, aber es war anfangs wirklich wenig glaubhaft!
Ich hoffe für dich, dass du die Hausarbeit bei einem Gebrauchtwagenhändler recherchiert hast, denn das sind IMHO die härtesten und abgebrühtesten Verhandler... Den Weihrauch solltest du dir aber sparen...
Also verramschen die nun wirklich 8800 für 99 Euro bei "poppligen" Privatverträgen?
Ich krich nen Lachkrampf O_o Weia, bin ich froh mir das Teil doch nicht gekauft zu haben...die eBay Preise werden dann ja bald spannend sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!