Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • WeBu: danke für den link, ich lade zwar dort eine .exe Datei runter, wenn ich diese aber dann anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung wegen einem ActivX Element. Und dann bleibt der Rechner hängen. Habe es nun schon mehrmals probiert. Aber funktioniert nicht. Hast Du noch einen anderen link für den Download?

  • Du könntest es mit einem anderen Browser probieren, denn Dein Erzählen von "ActivX" weist m. E. auf den Internet-Explorer und evt. Restriktionen hin.


    Aber: Ich habe keine Ahnung, ob Du Google kennst! Das ist eine Suchmaschine! Aber es gibt noch mehr davon, aber hier bleiben wir mal bei der letztgenannten und wenn Du schon genau weißt, was Du suchst, ist es eine gute Idee, z. B. "SIC FTP Client" direkt MIT Anführungszeichen in google einzugeben. Beispiel: http://lmgtfy.com/?q=%22SIC+FTP+client%22


    Und schon bekommst Du weitere Download-links.


    Außerdem könntest Du auf der Webseite der Entwickler das Kontakt-Formular nutzen oder sogar die Festnetznummer anrufen, die im Impressum steht.


    Das hilft ein wenig?

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

  • Womit nutzt ihr Facebook? Auf meinem C5 fehlen mir aktuell 2 Sachen:
    - eine Benachrichtigung wenn ich neue Nachrichten gekriegt habe
    - eine Möglichkeit meine Gruppen direkt aufzurufen (mach ich z.Zt. über Opera (m.facebook.com) und dort dann die Suche/Lesezeichen)

  • Hi,


    gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?


    Danke.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?

    Mal davon ab, daß das C3-00 ein Series 40 6th Modell (und nicht Symbian 3rd) ist, sollte das Gewünschte mit der ganz normalen Nokia Suite funktionieren: http://www.nokia.com/de-de/sup…d-handys/c3-00/downloads/ ;)

  • Servus


    bin auf der Suche nach einem Programm für mein E71 wo man Word Dateien auch mit Passwort schützen kann.Mit dem Quickoffice geht das leider nicht und die Volllversion gibt's scheinbar nicht mehr.Alternativ gibt's noch documents to go das kostet aber 10€.Würde ich ja auch investieren wenn man das dann auf mehreren Geräten nutzen könnte is aber ja leider nicht so.Irgend jemand noch eine Idee?

  • Video compressor für Symbian Anna


    Meine Frau will sich um nichts von ihrem N8 trennen, braucht aber (wg. WA) ein Video Kompressor Porgramm. Gibt es so etwas nach Schliessung des Stores noch - oder hat jemand von Euch noch eine entsprechende .sis oder .sisx gespeichert und kann sie mir zusenden? Danke!

  • Hi,


    kann mir wer helfen? Ich suche nach Mail for Exchange, in einer Version, die ich auf einem Nokia E65 installiert bekomme … Finde aber partout nichts mehr via Google etc … Hat noch jemand von euch eine .sis oder einen passenden Link für mich?


    Gruß und danke
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!