Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • 1. Ist das hier der Thread für S60 3rd Edition Geräte
    2. Gibts doch ein Kontakte Widget auf den N8?!?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte auf meinem E5 das Nokia Internetradio installieren. Leider wird er im Ovi-Shop nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Link dazu geben? Google hat mir nicht sehr geholfen. Danke.
    Gruss dartcobra

  • Zitat

    Original geschrieben von dartcobra
    Ich möchte auf meinem E5 das Nokia Internetradio installieren. Leider wird er im Ovi-Shop nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Link dazu geben? Google hat mir nicht sehr geholfen.

    Falls du dies meinst http://store.ovi.com/content/5354 google internetradio+ovi =1.Treffer.. ;-)

  • Jo. Aber im Nokia Store übers Handy wird nicht angezeigt. Weiß dank deinem Link jetzt auch warum. " ist für ihr Gerät leider nicht erhältlich". Kann ich auch über deinen Link nicht ziehen. Mal über PC für anderes S60 3rd ziehen. Trotzdem danke.
    Gruss dartcobra
    edit:
    Gesagt,getan. Klappt leider nicht. Nur als download direckt aufs Handy. Da wird dann mein E5 erkannt und wieder verweigert. :-(
    Hab nun über einen anderen Link das Prog als sis gezogen. Und wieder nix. " Aktuallisierungsfehler". Kennt jemand einen anderes simples,aber zuverlässiges Internetradio?

  • EDIT@
    bischen spät,aber zur Klarstellung:
    R T F M !!! Ist lang her das ich ne Bedienungsanleitung von innen gesehen habe. Also Schande über mein Haupt. Unter Medien-Radio IST das Internetradio.
    Gruss die dusselige dartcobra :-)

  • Suche nach FTP client


    Hallo,


    bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem ftp-client für mein Nokia E71. Egal wo icg suche, es wird immer auf die kostenlosen Software von SIC verwiesen, aber ich bin wohl zu blöde, diese auf deren Homepage zu finden bzw. sie im Internet runterzuladen :apaul:


    Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp mit einem funktionierenden Link.


    Danke euch schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!