Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Der für S60 5th hilft ggf: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381766

    Verdammt! :D Danke, da meine Suche nicht geht, hab ich nicht gewußt, das es den hier gibt, zumal ich ja (wieder) Symbian-Neuling bin ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich würde Dir ein anderes Board empfehlen, dort gibt es eine sehr sehr gute Rubrik zur Navigation mit Handys & Co.
    Soweit ich weiß, ist der Name des Board hier gesperrt. deshalb schreib ich es mal etwas auseinander: gsm zusammen mit free und board und dann nach einem Punkt ein com. Alles ohne Leerzeichen. :-)


    Gruß newbieneu

  • Cheap SMS Sending Application für Symbian


    Ich suche eine günstige SMS Applikation für Symbian.


    Auf dem iPhone gibt es BiteSMS, mit dem das Versenden von SMS 0,08 EUR kostet.


    Gibt es Ähnliches für Symbian?

  • Danke what s up.


    Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.


    Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
    (Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)

  • Wäre dann nicht vielleicht sogar eine Discounter-Karte etwas für dich? Da gibt es doch für den ganz unkomplizierten SMS-Versand schon Lösungen für 7,x cent pro SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philos
    Danke what s up.


    Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.


    Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
    (Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)

    Fishtext ist durchaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen aus Irland, ich nutze die regelmäßig, viel aus Asien mit Chinamobile, funktioniert immer problemlos in alle mögliche Länder und ich hatte bisher keinerlei Probleme mit falscher Abrechnung o.ä., das Guthaben ist auch tatsächlich unbegrenzt gültig.
    Leider gibts nur eine Java Version, die funktioniert aber ganz ordentlich.

  • weiss nicht ob mir das das Geld wert wäre. Ich benutze eine Software von Martin Dehler (ligaKal ). Hier sind alle Spiele eingetragen und können auf Wunsch in den Kalender integriert werden. Es wird nur Pyton Laufzeitumgebung benötigt. Solltest Dir mal ansehen eventuell reicht es Dir ja aus. Ist gratis, darf aber gespendet werden für den Entwickler


    http://www.martin-dehler.de/

  • Gibt es ein Programm, mit dem ich jeden Monat einen Einzelverbindungsnachweis aller meiner geführten Gespräche als PDF speichern kann? Wahlweise auch zum Ausdruck.


    Hintergrund ist folgender, ich nutze einen Genion L Tarif. o2 führt allerdings seit einigen Monaten nicht mehr die Gespräche auf, die im Rahmen der "Flat" abgedeckt sind, also alle Gespräche ins Festnetz. Da ich u.a. beruflich darauf angewiesen bin, suche ich nun nach einer Möglichkeit, einen Nachweis über meine geführten Gespräche zu führen. Enthalten sein muss Zielrufnummer, Datum und Uhrzeit des Anrufes sowie Länge des Gesprächs. Falls da jemand einen Tipp hat, kann auch kostenpflichtig sein, dann immer her damit.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!