Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Nein. Benutz doch Nokia Maps.


    Finde Maps um einiges schneller und übersichtlicher als Stadtplan, aber danke für deine Antwort.

  • Hi,


    Ich suche einen kostenlosen PDF Reader für mein LG KT610.
    Mit der Suchfunktion habe ich jedoch nur Nicht-kostenlose gefunden. Kann mir jemand einen kostenlosen PDF Reader empfehlen ?

  • Nein,
    der Adobe Reader LE ist nicht kostenlos. Will man ihn unter Adobe runterladen wird man zu einer Seite weitergeleitet, wo man ihn für 12€ kaufen kann.

  • Ich zitiere:


    Unterstützte Versionen:
    * Symbian 7 Series 80


    Wenn ich die Installation auf meinem Handy ausführen will, kommt:
    installation nicht unterstützt.


    ich schätze mal soweit abwärtskmpatibel ist Symbian nicht ?

  • Hasz Du garnix auf Deinem Handy? Wenn Du eine zeitlich begrenzte Version hast, dann geht das hier:


    Auf dem N97 ist ein Adobe Reader vorinstalliert, der aber nur einige Tage lauffähig ist.
    Man könnte nun auf die Idee kommen, im WWW eine höhere als die installierte Version zu suchen (diverse Boards sollten zu finden sein). Diese - meist "geheilte" Version kann man nun installieren und hat seine Probleme gelöst.


    Wenn das nicht hilft - hat evl. Foxit einem freine Reader?


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansebenger
    Ich suche einen kostenlosen PDF Reader für mein LG KT610.
    Mit der Suchfunktion habe ich jedoch nur Nicht-kostenlose gefunden. Kann mir jemand einen kostenlosen PDF Reader empfehlen ?


    Nicht kostenlos aber in der Basic Version sehr günstig ist (auch im ersten Posting des Thread erwähnt) "PDF+", der pdf reader von mbrainsoftware.
    Kostet 2-3 Euro, wenn man den passenden Shop/Aktion nimmt (aktuell z.B. 2,25€ bei mobile2day).

  • Moin.


    Als (endlich) stolzer Besitzer des SE Vivaz bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Navi-Nutzung (also quasi "offline").


    Bevor man mich auf die Suche verweist:
    Seit gestern bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich eben jene nutzen will: "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 428"


    Da übrigens die Links auf der ersten Seite teilweise nicht mehr funktionieren, wäre es doch mal eine Idee, einen neuen Thread mit demselben Thema aufzumachen, jedoch für 5th Edition...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!