Antwort: S60Ticker bzw. S60NewsReader
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Vergess es !Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !Das nervt mich schon seit Jahren.
Bei einigen Samsung Geräten mit Symbian funktioniert genau diese Funktion
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Antwort: S60Ticker bzw. S60NewsReaderDanke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Bei einigen Samsung Geräten mit Symbian funktioniert genau diese Funktion
:confused:Schon mal ein WinMob mit sämtlichen Features des PIM incl. Today genutzt ?
Will hier keine Diskussion lostreten über die Systeme. Beide haben ihre Vor-und Nachteile.
Dass PIM mit WinMob aber besser ist, steht für mich fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Danke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?
weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos. -
Ich leg grad ne Widget-Serie hin
Dieses mal: Mobile Search Widget
Funktionalität umfasst ein Eingabefeld für Domaindirekteingabe oder Suchbegriff über zahlreiche Seiten aus unterschiedlichen Kategorien, so z.B. klassische Suchmaschinen, Shoppingangebote, Preisvergleiche, News, uvm.
Ganz praktisch als Widget und natürlich wie immer kostenlos. Dafür aber diesmal zugegeben mit ner ganzen Ecke Verbesserungspotential und Aktualisierungs-/Anpassungbedarf bei den Links. -
Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
Spotlight funktioniert leider nicht! -
Zitat
Original geschrieben von spl83
Gibt es fürs N79 (Symbian S60 3rd) ein Programm, mit dem ich die Photo LEDS dauerhaft einschalten kann und das Handy somit als Taschenlampe benutzen kann?
Spotlight funktioniert leider nicht!
http://light-control.softonic.de/symbianUnter Optionen den Punkt "Flashlight"
Funzt auf E71.
-
Geht beim N79 leider nicht. Da macht er nur das rote Hilfslicht an, aber nicht die LEDs
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos.Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut. Also andere Feeds gehen, aber der bestimmte den ich möchte geht nicht. Es handelt sich um hier. Es liegt wohl daran, dass die URL nicht mit .rss endet, weiß jemand wie ich das lösen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!