Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Für S60 3rd FP2: Gibt es aktuell eigentlich noch irgendein Programm ala rotateme, also zur manuellen Bildschirmdrehung ?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SMS Manager um auf dem Handy die Free SMS von GMX nutzen zu können. Kennt da jemand eine Lösung?

Gruß,
    Frank

• Versuch mal FreiMinMon!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• S40 ähnlicher Player

Kurz eine andere Frage zwischendurch:

Ich habe jetzt das Gesamte Thema durchsucht aber keinen passenden Mp3-Player gefunden.
    Ich suche einen dem S40 Player ähnlichen. Denn er hatte den Vorteil, daß er Musik automatisch nach Ordnern ordnete und zudem das Lied nicht beim versehentlichen nach links- oder rechts-Klicken( oder Streicheln beim I8510/I7110) zurück- oder vorspulte. Eine Bestätitung des Befehls durch drücken der OK-Taste wie beim S40-Player wäre wesentlich besser.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zunächst einmal ein "neues" Programm von Nokia

Wellness Diary

Kann mir mal jemand sagen, was das Ding im "Menupunkt Eating" da berechnet? Wenn ich 2 Eintraege vornehme, zB 1 x 200 kcal und 1 x 700 kcal, dann wird im Graph 6.6 angezeigt. was soll denn 6.6 sein?

• PIN über Software eingeben

Hallo, ich habe hier ein defektes N95, der Bildschirm zeigt nix mehr an. Bevor es auf Garantie zur Reparatur geht würd ich zu gern meine Daten sichern. Dazu bräuchte ich ein Programm wie s25@once, bei dem man die PIN per software eingeben kann, sobald das Telefon per Kabel angeschlossen ist.

Leider finde ich nichts in der Art für Symbian!

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Es heißt denN, nicht den!!

• Das Problem ist, selbst wenns so eine Software gibt, wie willst du sie installieren wenn du den Pin nicht eingeben kannst?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Leute ich hätte hier jetzt auch mal eine spezielle Frage und hoffe das hier einer dabei ist der mir dabei weiterhelfen kann.

1. Hat einer von euch schon mal Sogou installiert? (Chinesische Spracheingabe)
    2. Wenn ich diese Software installieren würde könnte dann mein Deutsches Gerät auch solche Schriftzeichen lesen die ich empfangen habe? :confused:

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Problem ist, selbst wenns so eine Software gibt, wie willst du sie installieren wenn du den Pin nicht eingeben kannst?

Das Programm wäre zur Steuerung über den PC (S25@once funktioniert ohne Installation am Handy).

Klappt das aber eventuell mit Mobile Master? Ich habs leider nicht mehr installiert und kanns nicht ausprobieren.
    Ansonsten leg doch einfach die Sim in ein anderes Handy und deaktiviert die PIN-Abfrage. Dann wieder zurück und du kannst zumindest die Daten über den PC sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!