Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Kann ich auch nur zustimmen, danke für den Tip. Vorteile gegenüber TimeBar sind natürlich die Blacklist (endlich Opera Mini ohne Doppeluhr), die optionale Sekundenanzeige und dass FreeTimeSync schon eingebaut ist...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Re: FreeTimeBar/Box

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Es gibt ein tolles kleines Programm, um sich im Menü die Uhrzeit unten anzeigen zu lassen. Es lässt sich einiges einstellen, z.B. Position der Anzeige, Größe, Farbe, Schriftart, usw. Außerdem kann eingestellt werden, dass die Uhrzeit in bestimmten Programmen oder der Ausgangsauszeige nicht angezeigt werden soll...

???
    Aber das heisst doch FreeTimeBox und nicht FreeTimeBar.

• Mein E51 (wie man weiß auch S60) hat von Werk aus eine autom. Tastensperre. Wenn ich da auf "Freigabe" drücke, gehts Display licht an und im Display erscheint "Jetzt * drücken".

Gibts ein Prog. für die 3rd. wo man mit jeder Taste trotz Sperre das Display aufleuchten lassen kann?

Gruss
    Kevi21

• Bei meinem N95 funktioniert das ohne zusätzliches Programm, und zwar, indem ich einfach kurz den Knopf zum Einschalten drücke.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Das kann ich mir vorstellen.
    Meine Freundin hat ein 2600classic, bei dem Handy geht es auch.

Weiß jmd Rat?

MFG

• Hier ist ein Programm das für Lonely Cat Games - LCG Jukebox die Radio Sender auf dem Rechner erstellt.

Die Sender sind aus ShoutCast. Einfach Sender die man haben möchte auswählen und dann die liste in Jukebox importieren. Oder zu einer existierende liste die gewählten Sender hinzufügen.

Man kann auch die Sender vorhören. Allerdings muss man das Standard Programm für pls Dateien zuvor setzen

Das Programm braucht man nicht zu installieren. Einfach die exe aus dem Verzeichnis starten.
    Es ist Freeware ! Man kann aber auch Spenden :)

benötigt das .net Framework 3.5

getestet mit Windows XP
    wer es braucht Bitteschön

http://www.ziddu.com/download/4693807/Lister.zip.html

• Moin für das IPhone gibts ein nettes Progi was gMeter heist.

Klick Mich

Weis zufällig jemand ob's das auch für S60 gibt o. ein ähnliches mit in etwa den gleichen funktionen?

enjoy the little things ....

• gibts das "ausgaben-programm" aus der iphone werbung auch für symbian 3rd? such schon länger ein anschaulich gestaltetes programm zur ausgaben-überwachung. mein geld verdunstet irgendwie immer :/

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!