Hallo,
gibt es ein Programm, welches mir die Nutzung der zweiten vorderen Kamera erlaubt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Programm, welches mir die Nutzung der zweiten vorderen Kamera erlaubt?
Welches Gerät ist denn gemeint?
Laut Profil ja E71?!
Um welches Handy gehts denn überhaupt? Die meisten 3rd Edition Geräte können das nämlich schon ab Werk...
Oh, komplett vergessen. Sorry. Es handelt sich dabei um ein Nokia E71.
Mobile2day Vollversion von Advanced Braintrainer kostenlos!
Auf Mobile2day gibt es über Ostern o. g. Programm für umme.
Für Symbian OS & Palm OS & Windows Mobile & Java & BlackBerry
Man kann es nach dem anmelden bzw. registrieren hier runterladen
ZitatNot Found
The requested URL /news/register.html was not found on this server.
Der Server ist wohl jetzt schon überlastet und sie haben die Notleine gezogen :p
EDIT: Ging kurz darauf wieder.
Bei mir hat die Registrierung und der Download 1a geklappt. Danke dafür!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
ich suche ein programm, das ähnlich wie eine Stupfuhr funktioniert. Also am besten morgens mit 1-2 tastendrücken die zeit starten, (evtl. bei mittagspause pausieren), und abends ebenso zeit erfassen. gibt es da schon etwas in die richtung?
Ja nennt sich Time Control und ist kostenlos:
http://www.bitsforfree.eu/prod_detail_006.php
yeah, fast perfekt! danke für den Tipp! Jetzt kann ich das s60 sdk vielleicht doch wieder zur seite stellen :top:
Hi Affenfreund, danke für den Hinweis auf bitsforfree. Die haben echt nette Sachen, Life Remarks und Project Control gefallen mir richtig gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!