Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • ich suche ein programm, das ähnlich wie eine Stupfuhr funktioniert. Also am besten morgens mit 1-2 tastendrücken die zeit starten, (evtl. bei mittagspause pausieren), und abends ebenso zeit erfassen. gibt es da schon etwas in die richtung?

  • danke dir.


    habe inzwischen auch punch2go gefunden. ist aber leider mit 25€ ein wenig hoch gegriffen. handy clock für 15 ist noch akzeptabel.


    Edit:
    leider zeigt handy clock nur die gesamtziet eines projekts an. oder wird noch am nächsten tag ein neuer eintrag angelegt?

  • Hi!


    Pausieren zwischendurch musst du manuel machen, geht nicht automatisch. Und du kannst die Zeiten auch exportieren. Klick dich ins menu etwas durch, dann findest du einiges dazu.


    Gruß
    gicanul

  • ja, den export hatte ich auch schon gesehen. Leider recht bescheiden und pro Projekt eben nur die Gesamtdauer. Mal sehen ob es nach 0 uhr einen neuen Eintrag anlegt...

  • Exportieren tut's schon auch die Zwischenzeiten, nicht nur gesamt. Habe mir gerade eben die csv Dateien angeguckt.

  • 8bildschirm drehen


    Hallo Zusammen,


    Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines E63 und habe mir auch schon TotO drauf gespielt.Jetzt habe ich nur ein kleines Problem.Ich würde gern wie bei meinem DA zum Navigieren den Bildschirm um 90 Grad drehen wenn ich navigiere. Beim DA habe ich das Problem mit dem Programm Spd Pocket Plus gelöst. Gibt es für mein schicken neues E63 auch so eine Lösung? Wäre echt klasse wenn mir einer von Euch Symbianprofis helfen könnte. Für jeden Tip sage ich schon im Vorraus DANKE !!!!!!!!!!!


    Gruß M aus B

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

  • Chris:


    DANKE sehr cool.Ich mache mich gleich mal auf die Suche. Ist zwar über das Handy nicht so einfach aber was soll ich machen. Man muss doch die Möglichkeit nutzen.


    Gruß und Dank

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!