Dann wende dich mal an den Hersteller, immerhin hast du ja Geld dafür bezahlt...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Wenns nicht beglaubigt ist, wird er wohl nicht dafür bezahlt haben...
-
da stan das es eine testversion ist.
nutzt von euch jemand denn das Nokia internet radio der O2 internet flat ? habe meinen vodafone vertrag nämlich gekündigt -
Wo stand das denn? AFAIR gibts vom Coreplayer keine Testversion.
Mit der Internetflat funktioniert das Internetradio falls das eine Frage ist... -
Hallo,
kennt jemand von Euch ein gutes alternatives Adressbuch? Das standardmässige von meinem E71 gefällt mir überhaupt nicht, da sehr unübersichtlich. Ich möchte die wichtigsten Daten auf einen Blick sehen können ohne lange scrollen zu müssen.
Gruß
-
Es geht um Profimail, kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Standardemailton liegt? Ich habe diesen probeweise geändert und finde den Ton nun nicht mehr auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Es geht um Profimail, kann mir jemand sagen in welchem Ordner der Standardemailton liegt? Ich habe diesen probeweise geändert und finde den Ton nun nicht mehr auf dem Handy.Er heisst auf jeden Fall "Beep.rng". Wo der liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du den Ton (Datei) manuell durch einen andren ersetzt oder nur in den Einstellungen?
Menü->Tools->Einstellungen->Benachrichtigungston
Trotz geh*cktem Phone kann ich die Datei Beep.rng nirgends finden
Grüßle
Mike
-
Ich hab den Ton nur in den Einstellungen geändert. Ich bin echt jeden Ordner durch, aber ich kann den Originalton nirgendwo finden. Wenn sich jemand melden würde, der den Originalton verwendet, so könnte man anhand der Einstellungen sehen in welchem Ordner er sich befindet.
-
Der liegt in
Z:\data\sounds\simple\Beep.rng
Findet man nur, wenn man die Ansicht der ROM-Drives einschaltet, z.B. mit X-plore.
-
Danke für den Hinweis. Hier findet man wirklich den von dir genannten Ton. Allerdings ist das nicht der Standardton, den ich bzw. das Programm immer verwendet habe
Ich nutze ProfiMail in der Version 2.91
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!