Gibt es einen Audio-Player, der auch FLAC und OGG abspielt?
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
OGG -> OGGPlay, LCG Jukebox, CorePlayer
FLAC -> CorePlayer
-
Vielen Dank für die Info, dann werde ich mal den CorePlayer testen
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Fürs 5800, sprich die 5th Edition gibt es nun eine Facebook App...Wie schauts mit der 3th Edition aus? Ich finde einfach nichts, das hübsch gestaltet ist. Eine facebook app, wo man Nachrichten, Status Freunde, deren Bilder, Gruppen und so ansehen und kommentieren kann.
mfg
Es gibt ausserdem Facebook Widgets:
Widsets -> Facebook
Snaptu -> Facebookfalls du mit deinen Facebook-Freunden chatten möchtest:
- ebuddy
- fring -
E71
Hallo Leute,
wo und was für programme gibt es denn für ein E71?
Bin Neueinsteiger und kenne mich mit den Nokia Programmen bzw. Quellen der Programme nicht aus. Hab grad ein iPhone will aber aufs E71 umsatteln und deshalb würde mich interessieren, wo es programme gibt was man empfehlen kann usw. und vorallem ob oder wieviel sie kosten würde mich sehr interessieren.Danke schonmal
-
Ein guter Start wäre der erste Beitrag dieses Threads...
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
Es gibt ausserdem Facebook Widgets:
Widsets -> Facebook
Snaptu -> Facebookfalls du mit deinen Facebook-Freunden chatten möchtest:
- ebuddy
- fringbei nimbuzz hat man gleich alles in einem programm: icq, msn, facebook, studivz, skype und noch ein paar andere
-
hallo,
ich habe ein nokia n85 und wenn ich eine sms bekomme, steht um display nur "1 Mitteilung". ich hätte gerne den namen und wenn es geht auch noch datum und zeit. auch habe ich in der sms eingangs bzw. gesendet übersicht keine datums/zeit einträge. gibt es da ein gutes tool? würde auch dafür zahlen...
-
-
You Tube gibts nun auch für S60
http://www.theunwired.net/?ite…ows-mobile-and-s60-updateFunzt prima. Einfach UK Version nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!