Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• http://www.symbian60.mobi/2009/01/18/powerboot-20/#more-8311

das ist es.

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Es wäre cool, wenn man eine Zeit einstellen könnte, zu welchem Zeitpunkt dann das TV-Programm angezeigt wird.
    Wenn laufende Sendungen auch noch angezeigt würde, wäre auch cool.
    und ein "weiter"-knopf, der die Zeit nach hinten verstellt, wäre auch praktisch, genauso wie, wenn man einen Sender wählen könnte, von dem man dann das komplette Programm sieht.
    Und nach ´ner Sendung suchen wäre auch genial :-)

Genug Inspiration? :-D

• Hi Flo! Erstmal "Danke" für Deinen Input!
    Dennoch - leider wenig dabei, über das wir nicht bereits nachgedacht hätten, aber sich wohl leider in der Form nicht realisieren lässt. Aber eins nach dem anderen..
    1.) Laufende Sendungen werden unter dem Punkt "Aktuell" angezeigt..
    2.) Einstellung der Zeit leider unmöglich - Grund: TV Movie bietet leider nicht für alle Zeiten bzw. Kanäle Feeds an. Wir haben keine Möglichkeit, hier eine Datenbank abzufragen und die Ergebnisse via XML zu empfangen und dann darzustellen. Wäre das so, wären wir einen GEWALTIGEN Schritt weiter - so leider Essig :/
    3.) Komplettes Programm eines Senders - meines Wissens nach bietet dies ebenfalls kein Anbieter an. Sollte ich mich täuschen und jemand von euch solche Feeds kennen - bitte kurze Meldung an Mike oder mich und wir realisieren das MEHR als nur gern!!
    4.) Suche - auf der Basis leider auch unmöglich.

Sorry - aber aus Deinen Wünschen wird wohl leider nix werden. Obwohl sie sich mit meinen so ziemlich 100% decken :/
    Problem ist einfach, dass wir von den angebotenen Newsfeeds abhängig sind. Schade, seh ich genauso!

• Oh, ich dachte, dass nur sendungen, die bald anfangen angezeigt werden...

Aber schade, dass so viel nicht geht...

• Zitat

Original geschrieben von TalibKweli
    wie lässt sich das signieren?

weiß jmd ein autostart-oraganisierer wie ich weiter oben gepostet habe?

auf der seite ist eine anleitung... schade, das es nicht auch beim SMS-Empfang geht :-(

• weiß jmd wie man mit dem smart movie converter videodateien im breitbildformat in ein vollbildformat umändert? oder mit welchem anderen programm das geht? ist immer ärgerlich wenn man schonmal auf dem handy schaut das dann auch noch nur der halbe bildschirm genutzt wird ;)

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Reinstallation psiloc connect

Guten Abend

nach einem Absturz infolge eines Speichkartendefekts (bereits der 3. innerhalb weniger Wochen), habe ich versucht psilloc connect wie üblich per .sisx-Datei erneut zu installieren. Dabei erhalte ich immer die Meldung "please reinstall application". Programmicon erscheint zwar und Programm ist laut Programm-Manager auch installiert. Beim Versuch zu starten erscheint aber dieselbe Meldung. Vielleicht hat es damit zu tun, dass der Freischaltecode (den ich besitze) nicht aktiv ist. Um ihn erneut einzugeben müsste ich aber das Programm aufstarten können.

Weiss jemand Rat?

Andy999

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    hallo

ich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?

Danke und Gruß

Google mal nach "mojos studios photoinbox"

lg Nobbell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!