Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hab's mir mal testweise installiert. Das mit ProfiMail scheint nicht zu gehen, kann diese ganze Leiste überhaupt nicht ändern. Nur die Anwendungen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • S60-Phones und Antivirus-Programme?


    Hallo,


    da ich sehr viel mit meinem E66 im Internet surfe, frage ich mich, ob wohl eine Antivirus-Software installiert werden sollte.


    Hat jemand eine Antivirus-Software installiert?
    Welche?
    Gibt es Nachteile (lange Antwortzeiten, Gerät "friert" ein, etc)?
    Waren schon Viren auf euren Handies aufgetaucht?


    Danke und Gruss
    Bruno

  • Danke für den interessanten Link (im Speziellen wegen dem "Curse of Silence" und im Allgemeinen wegen der informativen Site).


    Zum dort erwähnten Hard-Reset (bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten): wie viele Finger bzw. Hände braucht es für diese Tastenkombination? Speziell beim E66, wo der Startknopf klein und versteckt ist?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von s5flyer
    wie viele Finger bzw. Hände braucht es für diese Tastenkombination? Speziell beim E66, wo der Startknopf klein und versteckt ist?


    Gruss

    4 Finger, 2 Hände. Oder 3 Finger und 1 Hand und eine Tischkante.

  • Das ist eine der vielen Fragen, die man gerne regelmäßig an die Nokia-Entwickler stellen möchte :P
    Aber eines steht fest: ZUFÄLLIG kann man diese Tastenkombi mit ziemlicher Sicherheit NICHT drücken! ;)


    Danke für die Lorbeeren - würde mich freuen, auch DICH als regelmäßigen Nutzer willkommen zu heißen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    hallo


    ich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?


    Danke und Gruß


    Ja. Nennt sich Outlook.

    First there was darkness
    then came the strangers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!