Hab's mir mal testweise installiert. Das mit ProfiMail scheint nicht zu gehen, kann diese ganze Leiste überhaupt nicht ändern. Nur die Anwendungen.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hab's mir mal testweise installiert. Das mit ProfiMail scheint nicht zu gehen, kann diese ganze Leiste überhaupt nicht ändern. Nur die Anwendungen.Kann noch jemand anderes was dazu sagen?
Thorsten
-
S60-Phones und Antivirus-Programme?
Hallo,
da ich sehr viel mit meinem E66 im Internet surfe, frage ich mich, ob wohl eine Antivirus-Software installiert werden sollte.
Hat jemand eine Antivirus-Software installiert?
Welche?
Gibt es Nachteile (lange Antwortzeiten, Gerät "friert" ein, etc)?
Waren schon Viren auf euren Handies aufgetaucht?Danke und Gruss
Bruno -
Ganz kurz gesagt: in 99,9% aller Fälle überflüssig. Wenn Du nicht grad aus extrem zweifelhaften Quellen installierst, zugegeben.. Gegen den Curse of Death würde ich mir ggf. was zulegen, im Zweifel aber auc nur wenn Deine Nummer sehr publik ist, aber das gibts umsonst..
-
Danke für den interessanten Link (im Speziellen wegen dem "Curse of Silence" und im Allgemeinen wegen der informativen Site).
Zum dort erwähnten Hard-Reset (bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten): wie viele Finger bzw. Hände braucht es für diese Tastenkombination? Speziell beim E66, wo der Startknopf klein und versteckt ist?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von s5flyer
wie viele Finger bzw. Hände braucht es für diese Tastenkombination? Speziell beim E66, wo der Startknopf klein und versteckt ist?Gruss
4 Finger, 2 Hände. Oder 3 Finger und 1 Hand und eine Tischkante.
-
Das ist eine der vielen Fragen, die man gerne regelmäßig an die Nokia-Entwickler stellen möchte
Aber eines steht fest: ZUFÄLLIG kann man diese Tastenkombi mit ziemlicher Sicherheit NICHT drücken!Danke für die Lorbeeren - würde mich freuen, auch DICH als regelmäßigen Nutzer willkommen zu heißen..
-
Neue Spielerei von Nokia Beta Labs: Magnifier
http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-magnifier
Eine Handylupe
-
hallo
ich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
halloich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?
Danke und Gruß
Ja. Nennt sich Outlook.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!