Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Vielleicht wäre es ja schon mit Umbennenung der verschlüsselten Datei des E71 in das TrueCrypt-Container-Format getan - also ich meine, dass man die Dateierweiterung ändern könnte.

Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!;)

• Webrowser ganzer Bildschirm

Hallo an Alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Webbrowser für mein N95 8GB, wo man die angezeigte I-Net-Seite auf dem ganzen Bildschirm sieht. Also nicht wie beim von Haus aus installierten Browser, wo man immer nur Ausschnitte sieht und dann immer mit der Navigationstaste herumfahren muss um etwas vernünftig lesen zu können. Oft ist einfach besser die Webpage als ganzes auf dem Display zu sehen...

Kennt jemand einen solchen Browser??

Gruß
    chrilupo

• Opera Mini und Skyfire zeigen je nach Einstellung zuerst die ganze Webseite...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielleicht wäre es ja schon mit Umbennenung der verschlüsselten Datei des E71 in das TrueCrypt-Container-Format getan - also ich meine, dass man die Dateierweiterung ändern könnte.

Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!;)

True-Crypt Container haben kein Format, sind nur "Zufallszahlen".
    Du kannst sie *.exe, *.mp3, *.avi ... wie du willst nennen, allerdings verknüpft die Endung *.tc die Container mit TrueCrypt, wenn man doppelklickt. Dies ist für den "Feind" natürlich verräterrisch und er vermutet dahinter was "verschlüsseltes".

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ok, hört sich ja mitgedacht an - aber kann ich dann bei Defekt des E71 und bei Vorhandensein des Schlüssels aus dem PC die Daten entschlüsseln?

Thorsten

Ich würde auf meinem Telefon eh nur Kopien wichtiger Daten mit mir rumtragen. Da wäre mir das Risiko von Verlust oder Diebstahl viel zu groß.
    Also würde es mich bei einem Defekt gar nicht kümmern, was da verloren geht, ich hab die Daten ja noch auf dem PC (und der Backup-Platte und auf DVD-RAM und auf dem NAS, aber ich bin da eh paranoid :) )

First there was darkness
    then came the strangers

• hi,

habe garade SmartMovie 3.2 installiert und nen ca.700mb video(XVID) auf mein E51 darufgezogen..

abspielen funtioniert... LEIDER OHNE TON!

hat jemand ne idee??? oder muss man das video umkonvertieren???

mfg
    krey100

• vermutlich nutzt das Video einen vom Player nicht unterstützten Audiocodec; der coreplayer beispielsweise kann den verbreiteten ac3 nicht wiedergeben.
    ja, transkodierung würde helfen.

• Hi Leute!

Ab sofort gibt es HANDYSHELL inkl. HANDY WEATHER mit 50% Rabatt (also für insgesamt € 14,97): klick!
    Einfach Handy auswählen, Handyshell anklicken, auf KAUFEN klicken und Mobile2day auswählen und danach den Promocode eingeben. :cool:

Code: PROSHELL50

Gültig bis 28. Februar 2009

Für den Einen oder Anderen vielleicht eine Überlegung wert! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Danke für die Info, werde ich mir mal in Ruhe anschauen - oder weiß jemand, ob sich ProfiMail in Handyshell integrieren lässt, damit ich die eMails auf dem Desktop habe, so wie bei dem origianlen eMail Client des E71?

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!