Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Bingo! Darum geht es doch.

Ja, nur leider speichert er die Drehung nicht. Beim nächsten Betrachten ist das Bild wieder "liegend".

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Benutzerdaten anzeigen bei gesperrtem Handy

Hallo,

gibt es ein Programm mit dem man die Benutzerdaten (Adresse, Zweittelefonnummer, etc.) bei gesperrtem Telefon anzeigen lassen kann?

Dies wäre sicherlich ganz praktisch, falls man sein Handy mal verlieren sollte....

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hallo Forum,

kennt jemand eine s60 3rd-Software, die vergleichbar ist mit dem neu vorgestellten "Super-Resolution" für das eiphone?

Die Sofware nimmt schnell hintereinander mehrere Fotos des selben Motivs auf und berechnet aus diesen Einzelbildern ein qualitativ besseres Bild.

großes Bild

das Beispielbild überzeugt natürlich, generell finde ich die Idee echt interessant. Das Verfahren wird ja so auch in ähnlicher Weise für HDR-Aufnahmen benutzt (gibt´s da schon was für Symbian?).

Also, falls jemand etwas vergleichbares kennt, immer fleißig posten :)

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Re: Benutzerdaten anzeigen bei gesperrtem Handy

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    ...
    gibt es ein Programm mit dem man die Benutzerdaten (Adresse, Zweittelefonnummer, etc.) bei gesperrtem Telefon anzeigen lassen kann?

Dies wäre sicherlich ganz praktisch, falls man sein Handy mal verlieren sollte....

???
    Wie willst du dir bei einem verlorenenHandy die Benutzerdaten anzeigen lassen?
    Wenn du es verloren hast, dann hast du doch gar keinen Zugriff mehr darauf.
    Und wenn du Zugriff auf das Handy hast, dann hast du es nicht verloren.

• Re: Benutzerdaten anzeigen bei gesperrtem Handy

Hallo,

ich hab PhoneGuardian installiert. Dort kannst Du einen Text hinterlegen, der beim gesperrten Handy angezeigt wird.
    Sicherlich können dies auch andere Sicherheitsprogramme.

• defektes Programmfile entfernen

Hallo

kürzlich habe ich mir eine Testversion eines Navigationsprogramms (Navigon MN7) installiert und nach kurter Testphase wieder entfernt. Allerdings bleibt im Programm-Manager ein File (Navigon MN.sis), das weder installiert noch entfernt werden kann. Zudem startet nach jedem Boot eine Programminstallation, die mit der Fehlermeldung "Speicherkarten-Installation kann nicht beendet werden" abbricht.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses defekte File entfernen kann?

Andy999

• Zitat

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses defekte File entfernen kann?

Du hast 2 Möglichkeiten, die unsaubere Deinstallation zu bereinigen:

Installiere das Programm noch einmal und deinstalliere es anschließend - oft bringt das schon die Lösung.

Die andere Möglichkeit ist etwas umständlicher:
    Auf der Speicherkarte im Unterordner private befinden sich mehrere Verzeichnisse mit Zahlen und Buchstaben - dies sind all Deine installierten Programme.
    Irgendwo hier steht der Programmrest als sis-Datei. Diese wird im Programmmanager angeietgt und versucht sich, neu zu installieren.
    Finde das richtige Verzeichnis und lösche es - und alles ist gut.

Viel Erfolg, Gruß newbieneu

• Perfect newbieneu :top:

Habe das korrupte file in einem Unterordner von Private gefunden, gelöscht und neu gebootet. Siehe da: alles wieder i.O.

Danke!

Andy999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!