Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Ich hab in der Suchfunktion "Bildbearbeitung" eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand ein gutes Bildbearbeitunsprogramm empfehlen für mein Nokia E71.

Vielen Dank

Bildbearbeitung auf dem Telefon?? Was willste denn damit?

• Bilder zusammenschneiden, auf die richtige Größe anpassen, für Albumcover verwenden usw. Es gab mal sowas ähnliches, allerdings war das die 2nd Generation von Symbian S60. Ich hatte das auf dem Nokia 6680 drauf. War eine klasse Sache. :)

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Kaleder Programm

Guten Morgen!
    Gibt es eigentlich eine Kalender Software, wo man mehr Termine auf dem Destop sehen kann?
    Nur immer den nächsten Termin reicht mir nicht so.

• Kalenderprogramm auf dem Active Standby gibts AFAIK nicht, das einzige was in die Richtung geht ist vielleicht HandyShell...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: mobile TV

Zitat

P.S.: Falls du mit "hier" allerdings diesen Thread meinst, dann ist das was anderes, aber wozu erwähnen wo das Programm einen prominenten eigenen Thread hat?

Tach EricssonFreak:
    Ja, genau das war mit "hier" gemeint :)
    Na, weil es hier so eine schön übersichtliche Liste gibt. Das ist doch praktisch für User, die mal eben nach netter Software suchen, ohne sich durch sämtliche Threads wühlen zu wollen. Da dachte ich halt, unser Player passt hier auch ganz gut rein ;)

Gruß
    Regina
    dailyme.tv

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    also eine einfache, rudimentäre Bildbearbeitung wär schon toll, damit man z.B. ein aufgenommenes Bild drehen könnte...

Können die meisten (neueren) S60 Geräte doch schon von Haus aus? Was hast du denn für eins?

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    E71

Und damit geht das nicht:

Bild in der Galerie anschauen und dann auf Optionen - > bearbeiten?

• Ich kann es bestätigen, dass dieses nicht funktioniert!

Man kann nur wählen:
    - Öffnen
    - Senden
    - Suchen
    - Sortieren nach:
    - Bild verwenden
    - Löschen
    - Ordnen
    - Markierungen
    - Umbennen
    - Druckoptionen
    - Details anzeigen
    - Hilfe
    - Schliessen

Wenn das Bild geöffnet ist:

- Senden
    - Bild verwenden
    - Drehen
    - Vergrößern
    - Ganzer Bildschirm
    - Löschen
    - Umbennen
    - Druckoptionen
    - Details anzeigen
    - Hilfe
    - Schliessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!