Ich habe das N85
bei meinem Bruder mit seinem n95 funzt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das N85
ZitatOriginal geschrieben von jackpot82
Ich habe das N85
Na dann ist ja alles klar: Das N85 ist zu neu.
Re: Re: Re: *.tif Viewer gesucht
Resco Photo Viewer .....
ZitatOriginal geschrieben von oxiz
ja, hab ich schon probiert, dieses proggy kann zwar normale, also 1seitige *.tif Dokumente anzeigen aber keine mehrseitigen wie sie in Faxbildern eben vorkommen.....
ist außerdem nur Evaluation Version.
habe auch lange gesucht, aber immer noch nichts gefunden:
gibts hier was neues? suche unbedingt einen solchen tif viewer für mehrseitige tifs...
Nur freeware!
danke,
Hardy
kennt irgendwer ein programm zur berechnung und verwaltung von Schulnoten?
mobile TV
Hallo,
ich hab es hier noch nicht gefunden: kostenloses Mobile TV mit dailyme.tv.
Übertragung von Sendungen per WLAN, Bluetooth oder UMTS möglich.
Kein Live-Stream: die Clips werden zwischengespeichert und können zeit- und netzunabhängig angesehen werden.
Download, Infos und unterstützte Modelle auf http://www.dailyme.tv
LG
Regina
(dailyme.tv)
Re: mobile TV
ZitatOriginal geschrieben von berlin08
Hallo,
ich hab es hier noch nicht gefunden
Eher nicht gesucht - Suche nach "Dailyme" ergibt unter anderem folgenden Treffer, in dem du sogar selbst schon gepostet hast ...
Gruß ///Freak
P.S.: Falls du mit "hier" allerdings diesen Thread meinst, dann ist das was anderes, aber wozu erwähnen wo das Programm einen prominenten eigenen Thread hat?
Ich hab in der Suchfunktion "Bildbearbeitung" eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand ein gutes Bildbearbeitunsprogramm empfehlen für mein Nokia E71.
Vielen Dank
Kennt Ihr schon den neuen Bolt-Browser? http://www.boltbrowser.com/
ist Beta und man muss sich registrieren um es runter zu laden.
Auf meinem E51 läuft er, habe aber noch nicht ausführlich getestet.
:confused:
Woher bekomme ich denn den Referral-Code?
EDIT:
Man kann wohl irgendeinen Code eingeben.
Aber der ist ja in [B]Java[\B] geschrieben, also doch keine Alternative zu Skyfire.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!